Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Farberfassung mit dem Pixel 6a ist nicht wirklich gut. Da sieht auch meine eher Smaragdfarbene Wohnzimmerwand aus wie tiefblaues Meer ;)
 
Dann ist die Farbwiedergabe aber nicht über das gesamte Farbspektrum so scheiße, oder? Dracula sieht ja aus, wie auf diversen anderen Bildern im Netz. Vielleicht spielt hier auch diese ganze AI-Bildoptimierungsgrütze ne Rolle....

Da gab es ja neulich auch den lustigen Fall mit dem Fake-Mond bei Samsung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Na dann will ich auch mal ein Foto zeigen

1691569836090.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, Einfallslos^99, No Escape und 2 andere
Was ist eigentlich der Bigass Enter Standard für DE?
Ist das immer splitBS damit #' noch Platz hat oder gibt es das einfach nicht? Bzw. ist BAE überhaupt als DE standardisiert?
 
Muss in ISO/IEC 9995-2 unter "Functionkeys" definiert sein

Bigass Enter ist aber für mich eher das "umgekehrte" Enter. Das ich eher im Asiatischen und Russischen kenne
 
Matrix 6XV 3.0 Corsa mit GMK Oblivion
1691690027510.png

War doch noch mal kurz vor der Tür, da ist das Licht bisschen besser...
1691693544381.png

1691693563563.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Astrogath, Eletron und 6 andere
Mögen wir Klein Blue auf dem Board hier?
DSC_1414.jpg
DSC_1416.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, Eletron, dropback und 6 andere
Farblich auf jeden Fall, klein Blue gefällt mir nicht, weil die MX Aufnahmen durchscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
SeppoE schrieb:
Farblich auf jeden Fall, klein Blue gefällt mir nicht, weil die MX Aufnahmen durchscheinen.
Ist echt voll der Brainfuck diese 3D-Optik. Muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen
dropback schrieb:
Mir wäre der Kontrast auf Dauer glaube zu krass. Aber sieht trotzdem gut aus :daumen:
Leider gibt es bei Striker kein INT. Aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob das nicht auf Dauer too much "in your face" sein wird
 
Kommt bald (hoffentlich jedenfalls) noch ein XMI Set mit blauen Subledgends. Zwischen den drei Sets (Deep Sea Predator, Klein Blue und XMI) wird es sich entscheiden. Und dann ist das Thema auch durch.
 
IMG_0017.jpeg
IMG_0018.jpeg

Erste Gehversuche mit Custom Cable. Ausbaufähig, aber es funktioniert😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442 und Eletron
Hat jemand Erfahrungen mit magnetischen USB-C gemacht?
Gibt's Empfehlungen bzw. Warnungen?

Ich wechsel häufig Keyboards und jedes Mal Dr. Bibber beim Kabel anschließen spielen nervt auf Dauer etwas. LEMO oder Customs sind mir mit 50€ pro Kabel zu teuer.

Also kam mir die kloreiche Idee, ich könnt ja diese billigen Magnetkabel nehmen. Da bräucht' ich nur eines, für das ich in 2 oder 3 Jahren noch extra Endstücke bekomm.
Kloreich, weil ich nicht weiß wie gut oder schlecht die Idee ist.
 
Ich frag mich ob man die Endstücke überhaupt wieder rausgefummelt bekommt.

Die meisten sind ja einfach nur der Stecker mit minimalem Aufbau hintendran.

Aber ich brauch irgend ne Lösung, sonst zerkratzt mir auf Dauer die Ano und neben good looks, sorgt die auch für Schutz.
 
Hab mich mal an hübschen Fotos probiert.
Die lila Blume ist eine "Night Sky" Petunie aus dem Baywa.

IMG_3178.jpegIMG_3179.jpeg
Milchstraße Jugendstil
Base- und 4 Childkits: Rouge Bars, 40s, NorDE und Novelties, man gönnt sich ja sonst nix :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson, No Escape, Einfallslos^99 und 3 andere
Zurück
Oben