Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal wieder was gekauft, das nicht so richtig zu irgendeinem Board passt. Weiß ist mglw. noch die beste Lösung... BTW: Wer eine weiße QK75 oder schwarze QK80 sucht, kann sich gern bei mir melden. Ich muss mich langsam mal von ein paar Sachen trennen...
EC hatte nen storeweiten Rabatt (konnte ja nicht ahnen, dass CK auch nen Summersale macht), daher mal dort bestellt. Außerdem hatten die Switche, die mich interessiert haben...(BSUN und Gat RAWs)
Solltest Du jemals Probleme mit unerklärlichem Keychatter bekommen, lass den inkludierten USB-C auf USB-A Adapter weg. Brauchst dann natürlich ein anderes Kabel.
Kann man, aber ohne Bridge Kabel läuft nichts, ist dann nur optisch non-split mit Kabel.
Nicht wie bei der UHK, die stabile Steckverbinder besitzt, die das Bridge Kabel überflüssig machen und beide Hälften souverän zusammenhalten.
Edit: Das Bridge Kabel kann man weglassen und beide Hälften mit einem eigenen Kabel am PC verbinden.
Dies empfindet die VIA-Software aber nicht unbedingt als prickelnd.
Gestern war mal wieder new keycap day... Den🧛♂️hab ich mir im Aftermarket aus drei Ländern zusammengesammelt (R1 base und norde, highlights aus R2 wegen des gelben up-arrows) Board: Zoom TKL mit BSUN Raws