da kaufst du dir soviele kits und dazu die kleinste tastatur die du finden konntest, da bleiben ja mehr caps über als du aufgeschnallt hast
aber schickes teil!
aber schickes teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wasTrimipramin schrieb:knackig hoch wie die GMK
Double oder Triplestage Springs.Trimipramin schrieb:Die Jellykey-Spacebars kommen nicht so knackig hoch wie die GMK
Ja, das ist schon manchmal seltsam mit den Spacebars. Habe hier 2 Maxkey-SA-Sets, einmal WoB, einmal Miami Night auf dem HMKB im HHKB-Layout. Die Spacebar aus Miami Night bleibt hängen, die für mich optisch (Schiebelehre habe ich noch nicht bemüht) völlig identische Spacebar aus WoB geht anstandslos.Trimipramin schrieb:Aktuell leider keine Artisan-Spacebar. Die Jellykey-Spacebars kommen nicht so knackig hoch wie die GMK. Habe bei der Plate auch schon jeweils seitlich bei den Aussparungen für die Stabs bissl was weggeschliffen (FR4 Plate, Originale von GEON), aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. ..muss ich die Tage mal schauen was geht.
Zeig doch mal! Wir sind doch hier im Bilder-Thread.cubisticanus schrieb:Miami Night auf dem HMKB im HHKB-Layout