Zeigt her, eure Eingabegeräte

Lang hats gedauert...


DSC_0896.jpg
DSC_0902.jpg
DSC_0906.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thatisken, Paulebaer, JackA und 10 andere
Ich freu mich schon irgendwann anfang nächsten Jahres die Zoom75 + Zoompad zeigen zu können :)

Aber ja die QK75 ist schon ein schickes Board.
 
Ja, ist auch wirklich gut verarbeitet und Wireless mit dem 2.4GHz Dongle ist eine wesentlich angenehmere Erfahrung, als Bluetooth. Das Gewicht ist allerdings offenporig und kaum zu reinigen. Kontakt mit Flüssigkeiten soll fatal sein für die Optik. Das ist nicht so der Bringer...

Aber kommt die Zoom R2 echt erst im neuen Jahr? Hoffe, dass meine aus R1 irgendwann in den kommenden Wochen hier eintrudelt. Bestellt hab ich um Ostern rum.
 
wegi schrieb:
Das Gewicht ist allerdings offenporig und kaum zu reinigen. Kontakt mit Flüssigkeiten soll fatal sein für die Optik.
Sollte dies meine Tastatur sein und Angst bestehen in dieser Hinsicht, würde der Pragmatiker in mir eine dünne
Schutzfolie installieren, zumal ich meine Tastaturen zumeist von oben oder von vorn (im Regal) betrachte.
 
wegi schrieb:
Ja, ist auch wirklich gut verarbeitet und Wireless mit dem 2.4GHz Dongle ist eine wesentlich angenehmere Erfahrung, als Bluetooth. Das Gewicht ist allerdings offenporig und kaum zu reinigen. Kontakt mit Flüssigkeiten soll fatal sein für die Optik. Das ist nicht so der Bringer...

Aber kommt die Zoom R2 echt erst im neuen Jahr? Hoffe, dass meine aus R1 irgendwann in den kommenden Wochen hier eintrudelt. Bestellt hab ich um Ostern rum.
Nein die R2 kommt er, aber Fotos gibts erst wenn ich auch das passende Zoompad hab :P
 
Das QK75 ist schon sehr schick und gefällt mir wirklich gut.
Zoom75 würd mich nur das Display reizen
 
Quarzer schrieb:
aber Fotos gibts erst wenn ich auch das passende Zoompad hab :p
Ich würde fast wetten dass du dich nicht zurückhalten kannst, wenn du sie erstmal gebaut und vor dir stehen hast.
 
Sie wird erst gebaut, wenn das Zoompad auch da ist 😊
 
Respekt, wenn du das hinkriegst. Diesen Grad an Selbstbeherrschung werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen :D
 
Naja, MTNU kommt ja wohl auch nicht vor November bei mir an.
Aber die Rootbeers werde ich vorher fertig luben und nutzem
 
@wegi Vielleicht sollte ich bei mir auch einfach mal die Buchstaben der Retro Lights tausche, Y oder Z ist doch egal ob oben oder unten, hauptsache die Optik stimmt ;)
 
Quarzer schrieb:
Naja, MTNU kommt ja wohl auch nicht vor November bei mir an.
Aber die Rootbeers werde ich vorher fertig luben und nutzem
Ja, das dauert gefühlt echt noch ewig. Werde das bestimmt zwischenzeitlich komplett aus dem Gedächtnis verdrängt haben und mich dann im Winter über ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk freuen.
Toadward schrieb:
@wegi Vielleicht sollte ich bei mir auch einfach mal die Buchstaben der Retro Lights tausche, Y oder Z ist doch egal ob oben oder unten, hauptsache die Optik stimmt ;)
Ja, genau. Ich schreib halt auch blind und bin nicht auf korrekte Beschriftung angewiesen und finde das so - mit den vertauschten Buchstaben - irgendwie passender. Werd ich wohl bei dem Saburashi Set (welches eigentlich hier montiert werden soll, aber noch immer nicht bei Keygem angekommen ist) auch so machen aufgrund der Subledgends, die für die INT-Keys natürlich wieder fehlen :-(
 
Liegt auch irgendwie nahe, die unnötigste Taste weg zu rationalisieren😝
 
robertsonson schrieb:
WO IST DIE ESCAPE TASTE?

Einfallslos^99 schrieb:
Vermute links oben, die Eistüte. ^^
Ausdrücke, die allen vor 20 Jahren ein riesen Fragezeichen im Gesichtsausdruck gezeigt hätte xD.

Aber das Monorail Jet Layout gefällt mir, wobei ich es persönlich gerne noch schmaler hätte, dafür mit F1-F6 Tasten (Als Einhand-Gaming-Tastatur).
 
Ich gebe zu das ich mir die Monorail genau mit diesem Gaminggedanken auch geholt hatte. Da durch das kein Anstellwinkel da ist, fand ich das Ganze aber etwas unbequem beim zocken. Beim reinen schreiben ist das weniger ein Thema für mich. Eventuell kommt mal noch ein Case dafür.
Theoretisch würde es auch 1U schmaler gehen, das wäre wirklich ideal. Aber so ist es auch ok, dafür gibt's dann Cursor-Tasten :)
 
Zurück
Oben