Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Ja, ist auch wirklich gut verarbeitet und Wireless mit dem 2.4GHz Dongle ist eine wesentlich angenehmere Erfahrung, als Bluetooth. Das Gewicht ist allerdings offenporig und kaum zu reinigen. Kontakt mit Flüssigkeiten soll fatal sein für die Optik. Das ist nicht so der Bringer...
Aber kommt die Zoom R2 echt erst im neuen Jahr? Hoffe, dass meine aus R1 irgendwann in den kommenden Wochen hier eintrudelt. Bestellt hab ich um Ostern rum.
Aber kommt die Zoom R2 echt erst im neuen Jahr? Hoffe, dass meine aus R1 irgendwann in den kommenden Wochen hier eintrudelt. Bestellt hab ich um Ostern rum.
No Escape
Lt. Commander
Sollte dies meine Tastatur sein und Angst bestehen in dieser Hinsicht, würde der Pragmatiker in mir eine dünnewegi schrieb:Das Gewicht ist allerdings offenporig und kaum zu reinigen. Kontakt mit Flüssigkeiten soll fatal sein für die Optik.
Schutzfolie installieren, zumal ich meine Tastaturen zumeist von oben oder von vorn (im Regal) betrachte.
Quarzer
Commodore
Nein die R2 kommt er, aber Fotos gibts erst wenn ich auch das passende Zoompad habwegi schrieb:Ja, ist auch wirklich gut verarbeitet und Wireless mit dem 2.4GHz Dongle ist eine wesentlich angenehmere Erfahrung, als Bluetooth. Das Gewicht ist allerdings offenporig und kaum zu reinigen. Kontakt mit Flüssigkeiten soll fatal sein für die Optik. Das ist nicht so der Bringer...
Affenzahn
Rear Admiral
Ich würde fast wetten dass du dich nicht zurückhalten kannst, wenn du sie erstmal gebaut und vor dir stehen hast.Quarzer schrieb:aber Fotos gibts erst wenn ich auch das passende Zoompad hab
Ja, das dauert gefühlt echt noch ewig. Werde das bestimmt zwischenzeitlich komplett aus dem Gedächtnis verdrängt haben und mich dann im Winter über ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk freuen.Quarzer schrieb:Naja, MTNU kommt ja wohl auch nicht vor November bei mir an.
Aber die Rootbeers werde ich vorher fertig luben und nutzem
Ja, genau. Ich schreib halt auch blind und bin nicht auf korrekte Beschriftung angewiesen und finde das so - mit den vertauschten Buchstaben - irgendwie passender. Werd ich wohl bei dem Saburashi Set (welches eigentlich hier montiert werden soll, aber noch immer nicht bei Keygem angekommen ist) auch so machen aufgrund der Subledgends, die für die INT-Keys natürlich wieder fehlen :-(Toadward schrieb:@wegi Vielleicht sollte ich bei mir auch einfach mal die Buchstaben der Retro Lights tausche, Y oder Z ist doch egal ob oben oder unten, hauptsache die Optik stimmt
wolfram523
Ensign
Monorail Jet
NK Silk Oblivion
Owlstab V2
NK Cherry Taro
NK Silk Oblivion
Owlstab V2
NK Cherry Taro
robertsonson
Lt. Commander
WO IST DIE ESCAPE TASTE?
Einfallslos^99
Lt. Commander
Vermute links oben, die Eistüte. ^^
wolfram523
Ensign
jup genau
JackA
Fleet Admiral
robertsonson schrieb:WO IST DIE ESCAPE TASTE?
Ausdrücke, die allen vor 20 Jahren ein riesen Fragezeichen im Gesichtsausdruck gezeigt hätte xD.Einfallslos^99 schrieb:Vermute links oben, die Eistüte. ^^
Aber das Monorail Jet Layout gefällt mir, wobei ich es persönlich gerne noch schmaler hätte, dafür mit F1-F6 Tasten (Als Einhand-Gaming-Tastatur).
wolfram523
Ensign
Ich gebe zu das ich mir die Monorail genau mit diesem Gaminggedanken auch geholt hatte. Da durch das kein Anstellwinkel da ist, fand ich das Ganze aber etwas unbequem beim zocken. Beim reinen schreiben ist das weniger ein Thema für mich. Eventuell kommt mal noch ein Case dafür.
Theoretisch würde es auch 1U schmaler gehen, das wäre wirklich ideal. Aber so ist es auch ok, dafür gibt's dann Cursor-Tasten
Theoretisch würde es auch 1U schmaler gehen, das wäre wirklich ideal. Aber so ist es auch ok, dafür gibt's dann Cursor-Tasten