Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Affenzahn Cremiges, etwas "schmutziges" ins gräuliche gehende Weiß würde ich sagen. Für Creme und Beige ist zu wenig Gelb vorhanden. Gefällt mir eigentlich ganz gut, weil der Kontrast zu Schwarz nicht so groß ist wie bei Weiß aber es nicht zu alt oder verfärbt aussieht. War bei XMI Beige nicht L9 Alphas mit U9 Mods, oder hau ich da was durcheinander? Meinst du mit Beige Vintage Beige (also Beige mit Nikotinbehandlung :D)?

Das auf dem Bild ist L9 Uniform, mein anderes Set (auf der Navy Q3) ist Beige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Nikotingelb gibt es afaik leider nur mit grauen Mods.
Ich hatte gehofft mir ne Art Noctua für Arme basteln zu können, aber mit Grau klappt das wohl eher nicht.

Danke für die Antwort.
 
Anbei das neueste Familienmitglied:
Heavy Metal Keybaords HMKB-95 in wunderschönem "Verkehrsgelb" RAL 1023.
Ist mein erstes Lötprojekt, verbaut habe ich mal wieder Kiwis. Eigentlich waren andere Caps geplant, aber ich bin total in love mit Pbtfans Purpurite - und nachdem ich mir das jetzt ein paar Tage angeschaut habe bleibt das auch so. Ich finde es tatsächlich richtig, richtig geil zusammen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Hatte ich mir vorher genau so erhofft :love:

HMKG-95_Boggle1.jpg



HMKG-95_Boggle2.jpg HMKG-95_Boggle4.jpgHMKG-95_Boggle3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer, Trimipramin, cubisticanus und 13 andere
Wie ist denn das Finish von HMKBs ? Ich dachte irgendwie immer das wäre Glanz bzw. glatt - auf deinen Bilder sieht es eher rau / sandblasted aus ?
Farbkombi sehr offensiv, aber sieht sehr cool aus !
 
Das ist pulverbeschichtet, also durchaus seh- und fühlbare Textur. Auf der Website schreibt er von "slightly grainy texture". Die Edelstahlvariante ist wohl komplett ohne Oberflächenbehandlung.

YomDom schrieb:
So kann mans natürlich auch sagen. Die Dame des Hauses meinte "voll auf die Fresse". ¯\(ツ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und YomDom
Kommt aber extrem geil raus.

Hut ab, so ne Farbe hätt ich mich für den Preis nicht getraut zu bestellen.
 
@Boggle

Die Farbkombi finde ich total scharf! Gefällt mir!

Wären die Purpurite nicht aus ABS, hätte ich die auch schon längst auf einem Board.
Dann allerdings mit orangem statt gelbem Case.
 
Boggle schrieb:
Anbei das neueste Familienmitglied:
Heavy Metal Keybaords HMKB-95
Knallt richtig 👍
Wieder was, das ich gar nicht auf dem Schirm hatte und gleichzeitig was neues für die Wunschliste🤩
 
gelbe hmkb > alle anderen hmkb
ich spoilere schonmal dass ich nächste woche auch wieder ein paar bilder posten werde, gmk retrowave ist quasi im lieferfahrzeug^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
seins sieht aber besser aus.
gelb auf gelb ist nicht so ganz das wahre.
 
Familienfoto:
PXL_20230525_150840913.MP.jpg

Oben:
Raptor K1 (im Grunde eine Schwarze Cherry G80-1800) mit Cherry Black

Mitte:
Ducky One 3 TKL mit Boba U4

Unten:
Royal Klutch RK68 (oder RK G68 bzw RK837) mit den "originalen" RK Brown und günstigen YDMK PBT Keycaps - leider nicht vollständig für das 65% Layout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Tofu JR. und Freebird Numpad mit JTK HSA (Halbe Höhe von SA, auch so geformt ). Das Ganze dann poliert vom Werk, wie man sehen kann. Glatte Sache und gut, dass da extra Lappen zum reinigen bei sind. Mal schauen, wie die Dinger im Hochsommer aussehen, wenn man schwitzige Finger hat.

Qualität ist gut. Spacebar etc. sind nicht verformt. Auch die Dicke der Tasten ist super.
 

Anhänge

  • IMG_1372.JPEG
    IMG_1372.JPEG
    627,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_1373.JPEG
    IMG_1373.JPEG
    689,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_1374.JPEG
    IMG_1374.JPEG
    634,9 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus, robertsonson, Toadward und 4 andere
Sehen halt echt aus wie frisch eingeölt.
 
Ich hatte ne Zeitlang die Lelelab Super? Crystal X auf der Milk Truck in komplett transparent, die hatten den Vorteil das du vorhandene Fingerabdrücke einfach gar nicht siehst. Das ist bei denen schätze ich mal dann doch anders :D
 
Ich hab Fettfinger... die Caps könnte ich wohl keine 2 Minuten ertragen. Trotzdem nice, dass es für jeden Geschmack was gibt. Von da her: Viel Freude damit @Inkuda :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda
palmen, flamingos, ghettoblaster, sonny crockett hat angerufen! er ist neidisch auf meine caps! :D

hmkb 80 (offensichtlich in gelb)
gmk retrowave

20230531_191739k.jpg
20230531_191829k.jpg
20230531_191839k.jpg
20230531_191907k.jpg

die sehr grell gelben novelties/accents beissen sich leider mit dem gelb der hmbk, deshalb habe ich schon darauf verzichtet die mit anzubauen.

zum vergleich nochmal mit vaporwave und awaken, mein favorit von den dreien ist denke ich ganz knapp vaporwave. auch wenn das pink von retrowave einfach ballert!

20211231_232533k.jpg
20230529_154717k.jpg

:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle, Inkuda, cm87 und 3 andere
Ich finde Awaken kommt sehr gut @robertsonson, zumindest auf dem Foto.

Aber davon ab, pack da sofort wieder Retrowave drauf!!!!
Das knallt ja richtig gut zusammen finde ich. Meinetwegen können wir unsere beiden Boards dann mal ein paar romantische Stunden miteinander verbringen lassen - da kommt bestimmt was besonderes bei raus :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson und No Escape
Zurück
Oben