kingsyrie schrieb:
wie viele noch ? das gefällt mir überhaupt nicht .. da macht Apple alles richtig jedes Jahr ein neues Gerät! Da hat man sich z.b das Galaxy Tab gekauft und ist Stolz drauf und dann geht er auf Computerbase und liest : balalala neues tab
WTF genau so ist es in Handy bereich. Der eine kauft sich das Teure Galaxy S2 und liest dann Samsung stellt das neue Galaxy Nexus vor.
Dies kann ich Absolut nicht zustimmen. Vorallem nicht beim Galaxy Nexus, was im Auftrag von Google hergestellt wurde. Blöd aber wahr, wenn ich noch im Besitz meines alten SGS2 wäre, hätte ich nicht auf dem Nexus gewechselt, denn Design und Kamera macht für mich einen sehr schlechten Eindruck bei der Nexus.
Das Vorteil bei Samsung ist, man hat die freie Wahl zwischen den Geräten das einem am meisten Anspicht. Es ist sehr gewagt von denen sich für soviele Modelle zu entscheiden, bei Apple dagegen wird ein iFön vorgeworfen und jeder soll es so Akzeptieren wie es ist, keine wenn und aber.
Ich z.B. hab jetzt ne Galaxy Note geholt, die Gründe liegen in der Hardware sowie das Absolut geilen scharfen 5.3" Display. Manche die es kleiner mögen nehmen halt ne SGS2 usw. Oder das nächst Grössere Galaxy Tab 7, was meiner Meinung nach noch Interessant ist aufgrund der Telefoniermöglichkeit. Ich hätte am liebsten ne Galaxy Tab 7.7 genommen, aber da wir Männer meistens nicht immer einen Rücksack oder ähnliches dabei haben um es zu verstauen fällt es leider aus.
Aber meine Freundin dagegen empfehle ich das Galaxy Tab 7.7, da Sie oft und gerne Filme im Internet schaut und Spiele spielt. Da ist Ihr iFön 4 zu klein und unterstützt kein Flash, was als K.O. Grund gilt für die meisten Asiatischen Film Streams. (Mir ist es bekannt das es ein Browser gibt der Flash in eine Abspielbare Format umwandelt, aber dies klappt nicht immer bzw. nicht immer gut).
Aber jedem das seine, und ich finde den 11.6" Tab schonmal seeeehr Interessant, und ich hoffe dass die Interne Grafikeinheit mind. so Perfomant wie das iPad 2 ist, denn trotz das ich Apple ganz und gar nicht mag, muss ich sagen dass das iPad 2 recht Interessant ist.
palmp schrieb:
Ist die Pixeldichte dann nicht unendlich klein? Ich finde die auf meinem 27in 1440p schon extrem klein; viel kleiner ist es eigentlich selten. Da kann man dann doch nix mehr sehen.
Verhaelt sich das anders beim Tablet, als bei einem PC? Sind mobile OS da anders? Es gibt zwar auch Laptops wo die Pixeldichte dann natuerlich auch kleiner ist als bei mir, aber ich denke im Desktop-Bereich ist 1440p bei 27in schon quasi das Maximum, oder? Ich kenn' keinen 24in mit mehr als 1080p...
Edit: Ja, natuerlich, danke. Die Pixeldichte ist hoeher, die Pixel dadurch kleiner.
Auf ein 27" schaust du auch nicht so nah ran wie auf ein Tab oder Handy
Und wie schon eben selbst geschrieben hast, die Pixel Dichte nehmen dadurch zu, weniger treppen effekte bzw. schärferes Bild enstehen dadurch.