• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Hier kommt nun die Auswertung vom 55. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 55 Circuit de Spa-Francorchamps:

Platz 1: knalliknalli mit 2:12,137 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: Achmedachabi mit 2:16,122 (1. Foto im Anhang Spieler joku215)
Platz 3: copilot_02 mit 2:16,251 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02)
Letzter Platz: regedit mit 2:24,602 (1. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)

2. Zeitrennen Nummer 55 Tsukuba Circuit:

Platz 1: knalliknalli mit 1:06,239 (2. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: copilot_02 mit 1:07,619 (2. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) / Preis versendet
Platz 3: Achmedachabi mit 1:07,623 (2. Foto im Anhang Spieler joku215)
Letzter Platz: schuetzenjaeger mit 1:12,491 (2. Foto im Anhang Spieler paterignatius)

Anhänge

• Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 420
  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
@Knalli

schade das du nicht mehr mitmachst,
Ergänzung ()

@joku

deine zeit beim lambo ist gut ob ich schlagen kann ?

die rally habe ich ohne bande gefahren.

Hier kommt nun die Auswertung vom 56. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 56 Trial Mountain Circuit:

Platz 1: Achmedachabi mit 1:32,071 (1. Foto im Anhang Spieler joku215)
Platz 2: copilot_02 mit 1:32,580 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) / Preis versendet
Platz 3: schuetzenjaeger mit 1:35,085 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius) / Preis versendet
Letzter Platz: regedit mit 1:37,353 (1. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)

2. Zeitrennen Nummer 56 Alaska - Schnee / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit:

Platz 1: copilot_02 mit 1:28,507 (2. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) / Preis versendet
Platz 2: Achmedachabi mit 1:33,293 (2. Foto im Anhang Spieler joku215)
Platz 3: PS_Drei_Killer mit 1:33,693 (2. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Letzter Platz: regedit mit 1:35,459 (2. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 439
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
das neue zeitrennen ist nicht schlecht alle die gleichen setups cool

gruss copilot_02

Wie alle die gleichen Setups? Kann man da nix dran schrauben? Dann wäre das für mich ja auch mal wieder interessant! Vllt bau ich das Lenkrad dann mal auf die nächste Woche! :)

Na beide Zeitrennen sind ohne LP Beschränkungen und es steht jeweils nur ein Auto zur Verfügung was man nehmen kann. Heißt das jeder mit dem gleichen Full tuned Auto fährt und am Ende machen nur die Setup´s und das fahrerische Können die Zeit aus.

Quark, da kann man nix am Setup machen und die beiden Autos sind auf jeden Fall im Originalzustand

Das ist eben die Frage... Wenn es wir bei Hoden wäre, wäre es natürlich für Leute wie mich, die nix mit Setup am Hut haben nice... Wie sieht es denn mit Fahrhilfen aus bei den Events?

Das ist nur das aktuelle Zeitrennen, bei dem man nichts am Setup machen kann, Fahrhilfen kann man bis auf den Rutschstopp alle einschalten.

Das es nur um das aktuelle ging, war mir bewusst, war doof von mir formuliert ! :)
Das mit den Fahrhilfen ist für mich mal wieder ein Wehrmutstropfen, aber nungut, danke für die Infos!

Was isn die EE Funktion? Die Bremsbalance? Wenn ja, die kann ich bei meinem Lenkrad einstellen.

:)

Hallo Horst

man kann dann im zeitrennen die bremsbalance einstellen ,wenn das bei dir schon am lenker eingestellt ist ok .
ist nur eine kleine info die ich gelesen habe :)

ach man kann auch andere einstellung einstellen

gruss dirk

Hat man ein G27 G25 braucht man einen Pad dazu! Pad muss auf Slot 1 sein das es im Spiel zum Lenkrad funktioniert.

Das Pad ändert man unter: Optionen -->Hardware-->Tastenbelegung Pad 1

Dann hab ich es so eingestellt:

L2 = (EE-Funktion) Einst +
L1 = (EE-Funktion) Einst -

R1 = (EE-Funktion) Auswahl +
R2 = (EE-Funktion) Auswahl -

Dreieck Taste = (EE-Funktion) Menü

Dann Startet ihr das Rennen ( in einer Hand das Pad mit der anderen Hand das Lenkrad sowie mit dem Fuss gas geben) ----> dann drückt ihr Dreieck Taste ( ( EE-Funktion) Menü) --> mir R1 nach unten schalten bis ASK steht und mit L2 auf AUS stellen---> dann wieder Dreieck Taste ----> jetzt fliegt ihr allen davon und müsst nur in der letzten Kurve die anderen hinter euch abblocken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kartstrecke ist ja mal ätzend. Gestern erst nach 23 Runden gerade so Gold geschafft.

Da werd Ich sicherlich nicht angreifen können aber bei Grand Valley geht bei Mir noch was. Mal sehen ob Ich Achmedachabi Zeit schlagen kann.

@ Yiasmat

ja die kartstrecke ist schon etwas hart :)

mit grand valley da muss man sich etwas beschäftigen .

schauen wir mal

Hier kommt nun die Auswertung vom 57. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 57 Grand Valley Speedway / Rückwärts:

Platz 1: copilot_02 mit 2:05,063 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) / Preis versendet
Platz 2: Yiasmat mit 2:05,889 ===> Achmedachabi mit 2:06,218 (1. Foto im Anhang Spieler joku215)
Platz 3: Achmedachabi mit 2:06,218 ===> schuetzenjaeger mit 2:07,043 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius)
Letzter Platz: regedit mit 2:08,678 (1. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)

2. Zeitrennen Nummer 57 Kartplatz I:

Platz 1: copilot_02 mit 0:44,640 (2. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) / Preis versendet
Platz 2: PS_Drei_Killer mit 0:45,491 (2. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer)
Platz 3: schuetzenjaeger mit 0:46,209 (2. Foto im Anhang Spieler paterignatius)
Letzter Platz: regedit mit 0:46,624 (2. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 423
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Madrid fahre ich sehr gerne aber das auto ist nicht mein ding
bremse 7/ 2 sonst alles aus
wie fahrt ihr ?

Gar nicht. ^^

Madrid lass Ich komplett weg da Ich nur mit Helferlein maximal Bronze schaffe. Silber und Gold kann Ich hier total vergessen.

Das mit dem BMW und den restlichen 3 Überholungsherausforderungen macht da schon mehr Spaß. Wobei Ich hier anfangs bei Suzuka und Nürburgring wegen der KI auch fast am verzweifeln war weil die einfach nur an den Überholstellen im Weg sind.