Das ist auch ohne Meinung ganz objektiv so. Es ist nicht perfekt, es ist aber schon sehr gut. Hoffen wir einfach, dass es bei AM5 noch besser wird.Dusslighoch10 schrieb:Meiner Meinung nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch ohne Meinung ganz objektiv so. Es ist nicht perfekt, es ist aber schon sehr gut. Hoffen wir einfach, dass es bei AM5 noch besser wird.Dusslighoch10 schrieb:Meiner Meinung nach
Hmm, was war dann die Zeit früher? Beim Sockel A musste man das Board nur tauschen wenn der Chipsatz mit schnelleren FSB nicht zurecht kam, beim AM2(+)/3 konnte man Boards extrem lange verwenden. Das würde ich als sehr gut bezeichnen, ein sehr gut beim AM4 halte ich für (deutlich) zu gut bewertet.Ned Flanders schrieb:es ist aber schon sehr gut
Jup, Fanbyos sind immer ein Problem. Daran sollte man sich jedoch nicht orientieren.Dusslighoch10 schrieb:"Meine Meinung" nur, damit die Intel-Fanboys nicht gleich freidrehen
Würde AMD nicht anders machen. Sind beides börsennotierte Unternehmen, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Vor dem Ryzen war AMD nur sehr stark auch auf Randgruppen angewiesen, jetzt gerade werden sie größer. Falls ich mich hier irren sollte wäre es mir eine Freude später zu sagen: Sorry, habe mich geirrt.Dusslighoch10 schrieb:aber wie die den Markt die Jahre vor Ryzen
gemolken haben war nicht die ganz feine Art
Auf jeden Fall. Das Tempo der Entwicklung ist dadurch wieder viel schneller. Nur ist eben ein Konkurrent kein gemeinnütziger Verein sondern in der Regel ein wirtschaftliches Unternehmen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.Dusslighoch10 schrieb:Aus Kundensicht ist es sehr zu begrüßen, dass die Blauen hier einen ernsten Konkurrenten bekamen.
Nun ja, die Situation ist nervig. Solange es nur um Geld geht allerdings vergleichsweise unbedeutend.Dusslighoch10 schrieb:Sorry, offtopic, aber manchmal geht es halt mit mir durch
Eben, einfach sehr gutDusslighoch10 schrieb:Wie schön, dass das jetzt so gar nicht verwirrend ist.