schluckspecht
Lieutenant
is ok......frieden?
wehe du willst nicht
wehe du willst nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 1.680 x 1.050 ohne FSAA/AF bescheinigen die Ati Tray Tools eine VRAM-Auslastung von 800 MiByte plus weitere 800, die ausgelagert wurden - mit der 1-GiB-Radeon. Im Falle der 512-MiB-Karte steht der freie Speicher stets bei 0 MiB und es wird konsequent geswappt. Irgendwann läuft auch das Kontingent der maximalen Auslagerung über. Die Folge ist nicht nur für die Fps-Rate fatal: Das Spiel stürzt auf einer 512-MiB-Karte stets nach wenigen Minuten ab; mit FSAA gar binnen Sekunden.
Commander Alex schrieb:Naja schauen wir mal wie es in Zukunft wird, es gibt jetzt schon Spiele wo mit der 1GB noch flüssig sind mit der 512MB nicht mehr so richtig.
Kommt halt auch drauf an wie er spielt wenn er ohne AA spielt dann reichen die 512MB.
Ich glaube nicht, dass Zotac so ein BIOS anbietet aber ich habe auch nicht danach gesucht. Die sind nicht so die "Bastler" glaube ich aber dafür gibts auch 5 Jahre Garantie.derMutant schrieb:@consystor
Das mit der Lautstärtke würde mich näher interessieren. Wie man meiner Sig entnehmen kann habe ich zur Zeit eine 8800GT die ja zu den leisesten Karten überhaupt zählt. Würdest du die Zotac subjektiv lauter einschätzen als eine GT? Laut dem techpower-Test müsste sie ja deutlich lauter sein.
weisst du ob zotac ein BIOS anbietet um die Drehzahl zu senken?
Commander Alex schrieb:Wenn du aber die Powercolor nimmst würde ich den Lüfter etwas anderes im Idle regelen damit sie sehr leise wird, ist aber keine Problem da es im Treiber von ATI geht.
tobias4790 schrieb:Ich Stimme Commander Alex da zu,mit dem neuem Treiber 8.10 soll es ja sogar möglich sein direkt im Menü die Drehzahl des Lüfters zu ändern. Ich muss es noch per Profiles machen in den Dateien^^
Würde dir auch die HD4870 mit 1GB empfehlen.