Consystor schrieb:@89DeadOR37
@nillekaes
Na dann viel Spaß damit!
Kannst mal Deine Temps/Lüfterdrehzahlen in/unter Idle/Last posten? Danke!
Gruß
womit mess ich das am besten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Consystor schrieb:@89DeadOR37
@nillekaes
Na dann viel Spaß damit!
Kannst mal Deine Temps/Lüfterdrehzahlen in/unter Idle/Last posten? Danke!
Gruß
Mit den paar Shadern mehr ist die GTX260² was die Performanz angeht mit der 4870 1GB in etwa auf gleicher Höhe. Hier geht es aber um die Zotac GTX260 AMP²:Baumfreund schrieb:Bei Spielen unter 512MB Vram-Nutzung ist die 4870/512MB einen Tick schneller als die GTX260. Über 512MB ist die GTX260 wieder schneller. Die paar Shader mehr auf der GTX260² machen den Braten auch nicht fett.
Mit der 4870/1024MB bist du aber auf der sicheren Seite![]()
Ich denke das kommt auf den Hersteller an. Die von EVGA sind sehr leise und da hat einer hier auch schon mal die EVGA GTX260 FTW (sehr hoch übertaktet) leiser getestet als eine 4870er.Mr.Mushroom schrieb:Die GTX260 ist nicht leiser als die ATI 4870!
Aber naja egal, du hast jetzt Leistung ala GTX280!
Das hängt davon ab welche Spiele Du in welchen Auflösungen spielst.Chirvan schrieb:Welche Graka ist jetzt entgültig schneller?
GTX260 (192) vs. HD 4870 512MB
GTX260 (216) vs. HD 4870 1024MB
und dann noch OCet alles nochmal^^ welche dann schneller sind
weil ich mich auch gerade zwischen diesen vier Grafikkarten entscheiden muss. Ich will eine entgültige Antwort, weil jeder Test was anderes Angibt.
Wie schon geschrieben. Meine Meinung ist folgende: Wenn Du die Performanz einer GTX280 willst, dann nimm die Zotac GTX260 AMP². Wenn Du die einer 4870 1GB willst, dann nimm eine im Referenzdesign. Ansonsten nimmste eine normal getaktete GTX260 oder 4870 512MB - das ist dann auch egal.Chirvan schrieb:Naja mann muss es also selber wissen, oke also kommt imma auf die Spiele, also ich Spiele auf 1680x1050 versuch immer dann höchste details und wenn möglich immer mit AA/AF
Hehe, warum mich das nicht wundert...derMutant schrieb:karte ist gerade eingebaut. von laut ist nichts zu hören. melde mich wieder nach meinen tests