Supermax2004
Lt. Commander
Jetzt empfehlen se hier schon eine Ti zu kaufen, ich werd Banane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vendetta schrieb:Garantie für 99 Euro mehr bekomme
Ich habe geschrieben:Crythunder schrieb:Das finde ich ein bisschen schwach, weil deinerseits vorher ein persönlicher Angriff kam, weil ich mir die Karte ja eh nicht leisten könnte. Und vom Argumenttyp man müsse etwas selber gemacht haben, besitzen oder ein Position bekleiden, bevor man das Recht erhält sich zu beschweren, bin ich auch leicht ermüdet.
Wo habe ich Dich da persönlich angegriffen? Interessant das Du diesen Punkt sofort auf Dich beziehst, obwohl ich von Leute rede. Aber irgendetwas muss ja an meinem Argument stimmen, wenn Du Dich dadurch direkt betroffen fühlst!Aber was wirklich witzig ist, das sich die Leute, die sich sowieso nie eine 700 oder 800,00 Euro teure Grafikkarte für ihren Rechner kaufen würden, am meisten über den Speicher und den Preis der Grafikkarte aufregen.
Aber eine 7970 mit 3GB zu vergleichen mit einer RTX 3080 mit 10GB, das Beispiel hinkt aber auch deutlich hinter der Realität her. Wem der Speicher der RTX 3080 mit 10GB zu wenig ist, der wird diese Grafikkarte auch nicht kaufen, dann brauch man doch nicht ständig jammern und weinen und immer wieder auf diesen Fakt hinzuweisen.akuji13 schrieb:Ich kann mich noch gut an die 7970 erinnern, die für ihre 3Gb gelobt wurde.
Als es wirklich Spiele wo der Speicher sich positiv ausgewirkt hat, war mir die Leistung der Karte an sich schon zu gering.
Dann müsste man eine gebrauchte 2080 Ti kaufen, ohne Kenntnis des Zustandes.Creeper777 schrieb:
Das sind 150€ über Uvp, kaufe dann lieber für 819€ die strix.Wololo11 schrieb:
Amazon ist Amazon. Rundum sorglos ist bei Amazon schon eine Weile nicht mehr einfach so. Das Rundumsorglos Packet bekommt man dieser Tage wohl als extra Option angeboten für 10% des Kaufpreises extra. ;-)Flowerpower77 schrieb:Sapphire ist nicht nVidia. ist auch egal. Ich kaufe bei Amazon ne Zotac die 5 Jahre Garantie hat. Ich kriege die schon getauscht. Warum sollte ich mir darum Gedanken machen? Ich drossel die sofort.
tukse23 schrieb:Nvidia macht hier alles richtig, die "Bösen" sind ja die Händler
Welche Quelle denn?devVvon schrieb:Soweit ich von einer Quelle
Wer das Geld hat jedes Jahr 500,- Euro für die Grafikkarte zu verfeuern: RESPEKT!NeKoMuck schrieb:Hoffentlich sieht es mit der Verfügbarkeit der RTX 3090 etwas besser aus.
HorstSan schrieb:Das glaube ich eben nicht wirklich. Siehst du doch an den Reaktionen hier: Nvidia sind die, die mit dem Preis gelogen haben, Ende der Geschichte. Was geben die Händler denn Nvidia im Austausch für diesen "Gefallen" zurück?
HorstSan schrieb:Siehst du doch an den Reaktionen hier: Nvidia sind die, die mit dem Preis gelogen haben, Ende der Geschichte.
Komisch dass es bei allen anderen Angeboten richtig funktioniert. Unwahrscheinlich dass es da nur bei dieser einen Karte einen Bug gegeben hat.GameOC schrieb:Sehe da Amazon als Problem und nicht Zotac....