nr-Thunder
Commodore
Microsoft schrieb:ernsthaft?, das ist doch der FE Preis, dan ist mal ein güstiger Preis den die verlangen.
Das ist das Bild aus dieser News, gleich am Anfang, groß und fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft schrieb:ernsthaft?, das ist doch der FE Preis, dan ist mal ein güstiger Preis den die verlangen.
Shoryuken94 schrieb:Für die betroffenen ärgerlich. Muss jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen. Steht ja jedem frei eine langjährige Geschäftsbeziehung wegen sowas zu beenden.
Supermax2004 schrieb:Jetzt muss es tatsächlich AMD richten. Ich hol mir vor Cyberpunk eine neue Karte, Nvidia hats versaut.
Nee, die Leute wollen endlich mal weg von Ihren Polaris, Kepler, Maxwel, Pascal... der Preis ist i.O. - Urlaub konnte ich nicht machen, Kohle fließt, Restsystem ist da - das Hirn ist aber auch noch da.Recharging schrieb:Man könnte glatt meinen, Nvidia hätte den UVP zu tief angesetzt mit dieser Generation, wenn die weggehen, wie die warmen Semmeln. Auch für die 3090 morgen erwarte ich nichts anderes, als fluchtartiges Abschöpfen sämtlicher Kontingente durch bereitwillige Enthusiasten.
15:20 bestellt. Langjähriger Prime Kunde mit wenig Retouren.vampy2k schrieb:@SV3N Ich habe um 15:30 bestellt und meine wurde auch storniert.
Langjähriger Prime Kunde und insgesamt Kunde seit 2006.
Im Leben nicht werde ich eine GPU kaufen, die von Gestern ist, da wäre immer der fade Beigeschmack des mangelnden Supportes auf die Zukunft, warum sonst verticken Besitzer die Karten um sich die aktuellen zu holen, sobald was Neues kommt - wird Dir natürlich beim VK keiner sagen... doch so is es halt.Buck Rogers schrieb:da werden sich dann wohl doch Einige ne Günstige 2080Super Kaufen...
Mr. Rift schrieb:Rechne erst im nächsten Jahr mit entspannter Liefer Situation.