Cpt.Willard
Commander
"...basierend auf die Nvidia Chip-Verfügbarkeit" - na da ham´wer´s ja...konkretor schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"...basierend auf die Nvidia Chip-Verfügbarkeit" - na da ham´wer´s ja...konkretor schrieb:
Es ist legitim, aber Konsum auf Raten ist nicht wirklich clever.ZakMacKrak schrieb:Ratenzahlung ist eine völlig legitimte Weise, sich etwas zu leisten, ohne es groß zu merken (da Raten).
Vermutlich anderes Modell?thommy86 schrieb:Die Mail habe ich Montag auch bekommen wie du. Nur wie kommst das du plötzlich doch eine Karte bekommen hast 🙈
TKessel schrieb:Nach geschlagenen 40min im Amazon Chat (der Kundenservice war mal besser, als es noch deutschsprachige Mitarbeiter waren) - nüscht. Also Glückwunsch an all diejenigen, die eine Zusage erhalten haben was den Preis angeht.
Wo ist das Problem, wenn ich die Karte auf raten zahle? Leider musste ich mein Erspartes für was anderes ausgeben, wo ich dann die Karte mal mit Ratenzahlung machen muss und nicht gleich 700€ habe. Sonst müsste ich 3 Monate sparen nochmal und so lange will ich nicht warten auf meine RTX 3080😉 ich gehe arbeiten, verdiene so viel wie wohl die meisten. Aber viele vergessen, das man noch Miete und alles abbezahlen muss und nicht gleich 700€ oder mehr am einen Tag ausgeben könnenM-7MkF7-D schrieb:Es ist legitim, aber Konsum auf Raten ist nicht wirklich clever.
(vom Prinzip gilt, dass auch fürs Auto, allerdings häufig eine andere Hausnummer und oft beruflich erforderlich)
Wer sich eine RTX 3080 auf Raten kaufen "muss", sollte wirklich mal über seinen Umgang mit Geld nachdenken.
Ja dann lebst du wohl n bissl über deinen Verhältnissen mit einer 3080... sorry, ist einfach so.thommy86 schrieb:Aber viele vergessen, das man noch Miete und alles abbezahlen muss und nicht gleich 700€ oder mehr am einen Tag ausgeben können
An wen haste denn was geschrieben? Bi ich ja mal gespannt ob die uns dann die Differenz von 200 Euro erstatten .Krautmaster schrieb:ich hab mich natürlich beschwert und der genaue Textlaut der zurück kam ist folgender:
Anhang anzeigen 970590
Nicht so ganz deutsch aber sofern der Artikel wieder eingestellt wird werde ich mich darauf beziehen. Mal sehen wie kulant Amazon dann ist.
Vergiss es Thomy86, es gibt Leutz, die wollen sich unbewusst durch solche Äusserungen abgrenzen, um mitzuteilen, dass sie mehr haben oder sein wollen.thommy86 schrieb:Wo ist das Problem, wenn ich die Karte auf raten zahle? Leider musste ich mein Erspartes für was anderes ausgeben, wo ich dann die Karte mal mit Ratenzahlung machen muss und nicht gleich 700€ habe. Sonst müsste ich 3 Monate sparen nochmal und so lange will ich nicht warten auf meine RTX 3080😉 ich gehe arbeiten, verdiene so viel wie wohl die meisten. Aber viele vergessen, das man noch Miete und alles abbezahlen muss und nicht gleich 700€ oder mehr am einen Tag ausgeben können
Die Aussage würde ich nur bedingt unterstützen und das hängt davon ab, wie lange und zu welchem Zins.M-7MkF7-D schrieb:Wer sich eine RTX 3080 auf Raten kaufen "muss", sollte wirklich mal über seinen Umgang mit Geld nachdenken.
Naja, wenn er einen "sicheren" Job hat, warum nicht? Wir leben in einer Konsumgesellschaft, ohne den Konsum würden wir alle schlechter leben. Aber, die meisten die ich kenne, die wie ich in der "freien" Wirtschaft arbeiten, wissen nicht ob sie morgen einen bezahlten Job haben, konsumieren halt später oder weniger.M-7MkF7-D schrieb:Ja dann lebst du wohl n bissl über deinen Verhältnissen mit einer 3080... sorry, ist einfach so.
thommy86 schrieb:Wo ist das Problem, wenn ich die Karte auf raten zahle? Leider musste ich mein Erspartes für was anderes ausgeben, wo ich dann die Karte mal mit Ratenzahlung machen muss und nicht gleich 700€ habe. Sonst müsste ich 3 Monate sparen nochmal und so lange will ich nicht warten auf meine RTX 3080😉 ich gehe arbeiten, verdiene so viel wie wohl die meisten. Aber viele vergessen, das man noch Miete und alles abbezahlen muss und nicht gleich 700€ oder mehr am einen Tag ausgeben können
ZakMacKrak schrieb:Vergiss es Thomy86, es gibt Leutz, die wollen sich unbewusst durch solche Äusserungen abgrenzen.
Ist im Grunde ein Egoproblem.
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Dazu gibt es genug Urteile, die etwas anderes sagen. Und AGB sind im Zweifel das Papier nicht wert auf dem sie online eh nicht stehen. Kongruentes Verhalten hat schon immer als Willenserklärung gegolten, was sich auch im Onlinezeitalter nicht geändert hat.Silverangel schrieb:@ayngush: Nein. Da viele Shopsysteme schlicht auf Vorkasse basieren. Mit Annahme des Kaufvertrags hat das nichts zu tun. Wird der Kaufvertrag nicht angenommen, wird das Geld auf die selbe Zahlungsart zurückgebucht.
Informiert euch bei euren jeweiligen Händlern, ab wann der Kaufvertrag zustande kommt. Das steht bei jedem spätestens in den AGB. Da muss sich niemand was aus den Fingern saugen und zurechtdrehen.
Wird in einer Bestätigungs-Email über eine Online-Bestellung Zahlung des Kaufpreises als Voraussetzung der Lieferung (Vorkasse) verlangt, ist dies als Annahmeerklärung des Verkäufers zu verstehen und ist der Kaufvertrag damit zustande gekommen.
Das ist bedauerlich, aber bei solch einem geringen Bruttolohn über solch einen "Luxus"-Artikel nachdenken....Cpt.Willard schrieb:Da kann ich keinem Krankenpflegehelfer, der zwischen 10-13€ p.Std. verdient
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
McLovin14 schrieb:Zum Thema Ratenzahlung:
eine GraKa zum Zocken ist nichts wichtiges!
bin aufs Kontaktformular, zur Bestellung, die nummer aus der strono mail eingefügt, meinen Senf abgelassen und gut.EL-SANTO schrieb:An wen haste denn was geschrieben? Bi ich ja mal gespannt ob die uns dann die Differenz von 200 Euro erstatten .
fritte76 schrieb:Na mal sehen wie viele diese Karten noch "wollen" wenn die dickere Version rauskommt =)
CrustiCroc schrieb:Sag doch : Elektronikfinanzierungen kritisieren. Shitstorm.
McLovin14 schrieb:Zum Thema Ratenzahlung:
Ich bin auch kein Fan von Ratenzahlung für Unterhaltungselektronik. Die Sache ist einfach folgende: jede Anschaffung auf Raten zieht einen Schufa-Eintrag nach sich. Wenn du dann mal einen Kredit brauchst, für etwas wichtiges (eine GraKa zum Zocken ist nichts wichtiges!), fragt sich natürlich die Bank, wie du ein Auto oder auch eine Immobilie finanzieren willst, wenn du dir nichtmal ein Hobby leisten kannst? Wer sich eine RTX 3080 nicht leisten kann, kommt auch für die Hälfte des Preises mit einer RX 5700 durch.