Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W
WzbX-
Gast
Turbo schrieb:Die Celeritas hat Brown.
Es gibt sie in Red ( neuerdings ) und Brown's
Anscheinend wird von vielen eSport'lern behauptet, MX Black's seien die besten.
> Geschwindigkeit
> Schonender für die Hände
Es ist für mich schwierig ( bzw. war ) einen Unterschied zu sehen, allerdings sind mir zwei
Dinge aufgefallen:
Brown's etwas leiser als die Black's und bei den Black's ist vll. etwas mehr Kraftaufwand
nötig um die Tasten zu drücken, aber ich kann mich auch irren in Punkt 2.
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
Turbo schrieb:So die Celeritas King Mod Edition von CaseKing ist heute eingetroffen.
Bilder !! Wir wollen Bilder sehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Fischkopp
Commander
Es gibt sie in Red ( neuerdings ) und Brown's
Aber die Reds doch nur im Nordic Layout oder hat sich da was geändert?
Ich bin mittlerweile von Reds gut geheilt, wobei ich die für schnelle Spiele nicht schlecht finde.
Für den Alltag aber nichts für mich
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
W
WzbX-
Gast
@Fischkopp: Ich finde die Reds etwas zu laut im Vergleich zu Brown und Black.
Browns gefallen mir gut, ähneln vom Gefühl her den Blacks nur bei diesen waren mir die
tasten zu laut oder zu schwergängig, kann mich da nicht mehr genau erinnern, wollte aber die Browns.
Browns gefallen mir gut, ähneln vom Gefühl her den Blacks nur bei diesen waren mir die
tasten zu laut oder zu schwergängig, kann mich da nicht mehr genau erinnern, wollte aber die Browns.
Fischkopp
Commander
Ich habe mich durch das ständige tippen auf den G80 1800ern mittlerweile sehr an die Blacks gewöhnt.
Für mich sind auch Browns im Moment der beste Kompromiss zwischen Alltag und spielen!
Aber jetzt warte ich auf meine MX Clears, denn da erwarte ich das die mir noch besser liegen, wegen des größeren Widerstands.
Wenn mir die Deck liegt, werde ich eine Petition bei WASD für MX Clears einreichen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Für mich sind auch Browns im Moment der beste Kompromiss zwischen Alltag und spielen!
Aber jetzt warte ich auf meine MX Clears, denn da erwarte ich das die mir noch besser liegen, wegen des größeren Widerstands.
Wenn mir die Deck liegt, werde ich eine Petition bei WASD für MX Clears einreichen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zehkul
Admiral
Sie haben Ende des Jahren eine Limited Edition, afaik. Aber Weyman mag Clears nicht besonders, und Costar bietet sie auch überhaupt nicht an.
Clears sind schon recht nah an einer Rubberdome (Rubberdome in gut ^^), aber ich mag sie eigentlich. Mal schauen, Ergo Clears stelle ich mir hübsch vor. ;P
Clears sind schon recht nah an einer Rubberdome (Rubberdome in gut ^^), aber ich mag sie eigentlich. Mal schauen, Ergo Clears stelle ich mir hübsch vor. ;P
Fischkopp
Commander
Ich hatte, zu meiner Schande, noch nie Clears unter den Fingern, zumindest nicht so das ich ausgiebig testen konnte
Aber wenn die keiner mag, wird da schon was dran sein!
Ich mag ja auch nicht alle MX Schalter, bzw. es kommt auf den Verwendungszweck an
Passen auf die Celeritas eigentlich die Tastenkappen von WASD?
Imho war doch nur die Space-Taste anders oder?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber wenn die keiner mag, wird da schon was dran sein!
Ich mag ja auch nicht alle MX Schalter, bzw. es kommt auf den Verwendungszweck an
Passen auf die Celeritas eigentlich die Tastenkappen von WASD?
Imho war doch nur die Space-Taste anders oder?
W
WzbX-
Gast
Was sind denn wieder Clears ?
W
WzbX-
Gast
Fischkopp schrieb:Clears sind im Grunde Browns mit stärkerer Feder!
Schmerz
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
W
WzbX-
Gast
Nur das die Finge keine Muskeln haben ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
rindorbrot
Lieutenant
Clears haben aber auch einen deutlicher zu spürenden "bump" als die Browns, nicht nur eine härtere Feder, sind also noch taktiler. Sonst würden Ergo-Clears ja keine Daseinsberechtigung haben.
@Zehkul:
ich find meine Ergo-Clears richtig nice, aber du bist doch sonst eher der Typ für die schwereren Switche?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Fischkopp:
Richtig, die Leertaste von WASD passt nicht auf die Zowie. WASD hat eine Filco-Space und Zowie eine Leopold.
@Zehkul:
ich find meine Ergo-Clears richtig nice, aber du bist doch sonst eher der Typ für die schwereren Switche?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Fischkopp:
Richtig, die Leertaste von WASD passt nicht auf die Zowie. WASD hat eine Filco-Space und Zowie eine Leopold.
Zuletzt bearbeitet:
Fischkopp
Commander
TECC schrieb:Nur das die Finge keine Muskeln haben![]()
Okay dann eben die Unterarme
Popeye lässt grüßen!
Danke Rindorbrot!
Zehkul
Admiral
An sich ja, aber Blacks mag ich seltsamerweise nicht ganz so sehr. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Blacks auf ner Metallplatte hab. Reds sind aber viel zu leicht.
Es ist ja nicht so, dass leichte Schalter nichts haben. Es ist nur so, dass mir Blues und Browns zu leicht sind. :-)
Und wer Schwarzeneggerfinger will, soll einfach anfangen Klavier zu spielen.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es ist ja nicht so, dass leichte Schalter nichts haben. Es ist nur so, dass mir Blues und Browns zu leicht sind. :-)
Und wer Schwarzeneggerfinger will, soll einfach anfangen Klavier zu spielen.
Fischkopp
Commander
Mach ich schon, seit ich 5 bin oder so... darum liegen mir wohl die Fingerquäler mehrUnd wer Schwarzeneggerfinger will, soll einfach anfangen Klavier zu spielen.
W
WzbX-
Gast
Fischkopp schrieb:Mach ich schon, seit ich 5 bin oder so... darum liegen mir wohl die Fingerquäler mehr![]()
Neid
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Weis jemand wann die Celeritas denn lieferbar sind ?
//edit:
http://www.amazon.de/Zowie-Celerita...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1335291511&sr=1-1
Wie erkenne ich ob es sich um eine neue celeritas handelt ? Würde dann bestellen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
W
WzbX-
Gast
Wie die haben MX Black in der Leertaste ? och nee... wobei mir die Leertaste bei der alten nicht
gefallen haben, um ehrlich zu sein war das das große Manko der sonst einwandfreien Tastatur.
Wie viel Switches hat die Leertaste ? Auch nur eine wie bei der Alten ?
Da geht sie womöglich hin, meine Perfekte Mecha![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
gefallen haben, um ehrlich zu sein war das das große Manko der sonst einwandfreien Tastatur.
Wie viel Switches hat die Leertaste ? Auch nur eine wie bei der Alten ?
Da geht sie womöglich hin, meine Perfekte Mecha
Zuletzt bearbeitet: