@Zehkul:
Bei WASD kommt der TECC aber auch schnell über seine preisliche Schallmauer, wenn man den Versand und die Extras dazu rechnet!
Die DAS sind wirklich sehr gut verarbeitet, aber wie schon erwähnt wurde: Klavierlack!
Wenn man die nicht mit sehr feinem Schleifpapier bearbeiten will (was tatsächlich geht
) und Klavierlack nicht mag, natürlich nicht so toll.
Aber Verarbeitungstechnisch zählen die DAS auf jeden Fall zu den besten Mechas!
Nur dir Optik ist eben Geschmackssache, wie bei der Qpad auch.
@TECC:
Was Media Markt angeht, so gilt da nach wie vor der Spruch " Wir können nicht beraten, wir können nur billig!"
Würde mich nicht wundern wenn da im Rücken des Verkäufers die ein oder andere Mecha lag!
Wirklich, ist mir so ähnlich bei MM passiert.
Ich wollte damals einen USB auf Netzwerkadapter kaufen und stand auch im richtigen Gang, habe die Dinger aber nicht gefunden.
Sage und schreibe 3 (!) "Wir können nur Blöd" Verkäufer + Telefonat mit einem vierten haben mir versichert das es sowas gar nicht gäbe, weil das ja technisch gar nicht möglich sein!
Als die Jungs sich Schulterzuckend verzogen haben, blickte ich nach unten in das Regal, wo die MMlinge eben noch standen und nun rate mal was da lag?
Kleine beschriftete Weisse Kartons die ungeöffnet waren und was war darin?
Genau so ein USB auf Netzwerk Adapter, der ja technisch nicht möglich ist!
Edit: Dabei wusste ich das AVM die Dinger produziert und auch noch ein paar andere Hersteller.
Ich könnte es mir nicht verkneifen den Jungs das dann auch noch zu zeigen und denen war das nicht mal peinlich, bis auf einem!
"Ja ähh... wir können ja nicht alles wissen!"