HerrDrachen
Lieutenant
Hallo,
https://www.reddit.com/r/hacking/comments/abajdz/bitcoin_blackmail_email_is_this_even_possible/
Ich will schon nicht meine eigene Mail hier veröffentlichen, aber ich habe eine fast identische email erhalten.
Mit meinem Passwort drin!
Das Problem:
Dieser scheinbare Hacker hat meine Facebook Zugangsdaten und meinen GMX Account gehackt.
Ich habe eine Meldung von Facebook bekommen, dass jemand anderes meinen Account verwendet.
Jetzt kann ich mich in mein Facebook gar nicht mehr einloggen!
Dieser Hacker hat nicht nur mein Facebook genutzt, sondern auch mein Facebook Passwort geändert...
jetzt kann ich mich da gar nicht mehr einloggen.
Und er hat mir auch eine email Gesendet, siehe Link, sehr ähnlich!
Woher hat diese Person meine Zugangsdaten von Facebook und von GMX?
Es ist nicht nur eine leere Drohung, er hat ja tatsächlich Zugang zu meinem Facebook Account.
Jetzt mache ich mir große Sorgen, ob er Zugang zu meinem PC hat oder nur der Facebook Account
und das GMX Konto gehackt wurden?
Wie ist es möglich, dass jemand meine Zugangsdaten(die man nicht einfach so erraten kann) bekommt?
Ich habe online mehrmals ein gewisses Passwort eingegeben, dass aber nur an Facebook selbst gehen konnte?
Ich habe definitiv keine .exe Dateien und ähnliches heruntergeladen und ausgeführt!
Ich kann mir gar nicht erklären, woher er meine Daten hat.
Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll -.-
Ich bin grad am scannen....es wurden einige Malware gefunden.
https://www.reddit.com/r/hacking/comments/abajdz/bitcoin_blackmail_email_is_this_even_possible/
Ich will schon nicht meine eigene Mail hier veröffentlichen, aber ich habe eine fast identische email erhalten.
Mit meinem Passwort drin!
Das Problem:
Dieser scheinbare Hacker hat meine Facebook Zugangsdaten und meinen GMX Account gehackt.
Ich habe eine Meldung von Facebook bekommen, dass jemand anderes meinen Account verwendet.
Jetzt kann ich mich in mein Facebook gar nicht mehr einloggen!
Dieser Hacker hat nicht nur mein Facebook genutzt, sondern auch mein Facebook Passwort geändert...
jetzt kann ich mich da gar nicht mehr einloggen.
Und er hat mir auch eine email Gesendet, siehe Link, sehr ähnlich!
Woher hat diese Person meine Zugangsdaten von Facebook und von GMX?
Es ist nicht nur eine leere Drohung, er hat ja tatsächlich Zugang zu meinem Facebook Account.
Jetzt mache ich mir große Sorgen, ob er Zugang zu meinem PC hat oder nur der Facebook Account
und das GMX Konto gehackt wurden?
Wie ist es möglich, dass jemand meine Zugangsdaten(die man nicht einfach so erraten kann) bekommt?
Ich habe online mehrmals ein gewisses Passwort eingegeben, dass aber nur an Facebook selbst gehen konnte?
Ich habe definitiv keine .exe Dateien und ähnliches heruntergeladen und ausgeführt!
Ich kann mir gar nicht erklären, woher er meine Daten hat.
Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll -.-
Ich bin grad am scannen....es wurden einige Malware gefunden.