glotzkowski
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 433
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauro schrieb:Widerstand ist Zwecklos die deutsche Kultur wird sich anpassen!
@GGG107
Die öffentlichen Medien als vierte Gewalt versagen doch total und dies mit Absicht, da sie auf Linie mit der Bundesregierung sind. Viele aus der DDR kennen das bereits und schreiben, dass es sogar schlimmer ist.
Ist das der inzwischen übliche Disclaimer um sich als "weltoffen" und "progressiv" darzustellen?vkl schrieb:Also zunächst mal ekelhaft wieviele AfD-Wähler sich hier in den Kommentare befinden. Ihr solltet euch schämen.
Sylar schrieb:Ich bin dafür...dass man solche Politiker überwacht.
Wann kocht der MInister sein Kaffee. Wann war er auf der Toilette und hat mit seinem Smartphone gespielt..
Das ist mal der erste Schritt der gemacht werden soll.
Und was hat das mit abstrusen Steuersätzen der Linken zutun? Ich arbeite für mich und nicht für den Staat! Denkst du, wenn die Besserverdiener mehr Steuern zahlen, profitieren die Geringverdiener davon? Niemals! Muss der Staat halt anfangen besser zu haushalten und mehr Sozialwohnungen bauen, dass diese Leute ohne Stütze leben können.Brathorun schrieb:Aber jeder Mensch, der arbeitet, soll davon ohne Stütze leben können.
Die Verachtung der Terror-Opfer und deren Angehörigen hat doch Methode. Der Brief von Angehörigen der Terror-Opfer des Berliner Weihnachtsmarktattentats, der in knapper Form das Versagen der Inneren Sicherheit rekapituliert, wird sowohl von Merkel, der Regierung, den Parteien und MSM ignoriert, weil er die Fehler und Menschenverachtung der Regierung und Medien offenlegt. Es waren genug Daten vorhanden, um den Anschlag zu verhindern, unternommen wurde aber nichts. Dies wurde ja auch bereits weiter oben geschrieben.Dr. MaRV schrieb:Also, Überwachung verhindert nichts, Überwachung kann allenfalls bei der Aufklärung helfen, es trägt nicht zur inneren Sicherheit bei und spendet den Opfern auch keinen Trost. Wenn es Opfer gibt hat die innere Sicherheit bereits versagt.
Wir wissen ja auch alle, wie gern sich BND und andere Staatsorgane daran halten und wie käuflich/befangen einige Richter doch sind. In Sachsen unterschreiben dir die Richter doch anscheinend schon alles, sobald das Wort "links" auf dem Papier zu finden istSelbst mit dem neuen Gesetz wäre der Lauschangriff nur mit einem richterlichen Beschluss möglich.
Bl4cke4gle schrieb:Kann mir mal hier einer von den weinenden selbsternannten Politik-/Systemopfern erklären, wie man in den heutigen Zeiten stattdessen Verdächtige überwachen soll, wenn es den Behörden nicht möglich ist auf die Kommunikation eben jener wegen starken, mittlerweile standardmäßig eingeführten Verschlüsselungen zuzugreifen?
GGG107 schrieb:Das es bei der ganzen Sache Null um unsere Sicherheit geht, ist ja schon länger bekannt.
Ich finde nur darauf wird auch seitens der Presse viel zu wenig eingegangen, obwohl so offensichtlich.