Fraqq schrieb:Wirklich sehr schön, dieses iPhone 6!
Ja stimmt, das Z1 hat auch 4 abgerundetete Ecken, ein Display und ein Homebutton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rainbowxxl schrieb:voll verkackt !
3 gb ram -> check
usb typ c -> check
64 bb intern -> check
LTE-A -> check
Dual sim -> check
großer akku -> check
wechselbarer akku: hätt ich noch grade so verkraftet
wasserdicht -> nope
erw.speicher -> nope
android 6 -> nope
altaaaa, was ist da los !!!! gibts KEINEN hersteller der EINMAL alles richtig macht
marvi schrieb:Wie verhält es sich bei USB Type-C eigentlich mit USB-OTG? Braucht man bei Type-C Steckern wieder spezielle USB-OTG Kabel/Adapter oder ist das bei Type C egal?
mambokurt schrieb:Wer braucht wasserdicht? Frag mal meine 3 Handys von 2007-2010, die hatten alle Wasserschaden. Seit dem nur noch wasserdicht.
Admen schrieb:Ist wirklich ein klasse Phone, leider für mich im Vergleich zum Moto X Play mit gleich großem Display nen Tick zu groß.
Infi schrieb:um nicht unnötig datenvolumen zu verbrauchen bzw. fürs ausland.
die bei OSMand gibt es z.b. noch reliefkarten und schichtenlinien.
wenn man dann evtl noch ein bissl musik und diverse spiele o.ä. draufpacken will wirds schnell eng.
gibt ja auch keine aufregung meinerseits, ich versteh nur immer das argument "ich brauch nicht mehr, also wie sollte bitte jemand anders mehr brauchen" nicht
mfJade schrieb:Ähm, ihr wollt alle Features von Smartphones der 600+ Euro - Klasse in einem 300 Euro Gerät....
rainbowxxl schrieb:
Oh Moment...
Wozu 1080p auf mickrigen 4,5"?crustenscharbap schrieb:4,5" 1920x1080
QSD 808
64 GB Internet Speicher 3GB RAM
2800er Akku
Kamera mit 10 Mp und IOS
LTE, Benachrichtigungs LED
500€. Sollte nicht so schwer sein.
malte3001 schrieb://EDIT: Eine Frage noch: Kennt jemand noch irgendwelche anderen Handys, die Dual SIM beherrschen, mind. 5" 1080p besitzen und unter 300€ kosten? Infolge einer Vertragsumstellung benötige eine zweite SIM, möchte aber eigentlich ungern mein OPO ersetzen.