Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Zum 50. Geburtstag: AMD plant Sonder-Edition des Ryzen 7 2700X
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur Notiz: Zum 50. Geburtstag: AMD plant Sonder-Edition des Ryzen 7 2700X
Silverangel
Erzengel
Nein, das war selbst zu Weihnachten das schlimmste was einem passieren konnte. 🙈-sheep- schrieb:Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen.
Unterschrift und andere Verpackung ist aber wirklich keinerlei Mehrwert. Aber vielleicht ist es bei AMD wie im richtigen Leben und möchte Geschenke zum Geburtstag BEKOMMEN, und eben nicht Verteilen.
ImpactBlue
Lt. Commander
-sheep- schrieb:Ist das deren Ernst? Ne andere Farbe der Verpackung und ne Unterschrift auf dem HS, die man nachher nicht sieht und die Wärmeleitfähigkeit im besten Falle nicht negativ beeinflusst.
Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen.
AMD-Socken nach dem Motto "Da red wunz go fasta!"
Oder ein A3-Poster des Chipaufbaus..
Schade, dass da nur ne Unterschrift draus geworden ist.
Ich farge mich, warum sollte AMD denn etwas verschenken?-sheep- schrieb:Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen.
Was haben INTEL oder nVidia denn verschenkt?
Die haben bei weitem mehr Gewinne.
Kauf dir eine AMD CPU oder GPU und erfreue dich an den geschnekten Spielen.
Ein Paar getragene Socken von Lisa Su?-sheep- schrieb:Da wäre ein paar Socken als Dreingabe, das tatsächlich bessere Geschenk gewesen.
Ich denke, das sind dann wohl eher Produkte, die man sich in die Glasvitrine stellt und mit massig RGB beleuchtet.
yummycandy
Commodore
Solche Modelle werden einfach Sammlerobjekte, wie Jubiläumsmünzen etc. Dafür brauchts keine besseren Leistungswerte, die im Moment auch eher marginal ausfallen würden.
aldaric
Admiral
DerZock schrieb:Die Sonderedition hätten sie sich dann auch sparen können
So wie Intel den 8086k ? Der eigentlich nur ein 8700k war.
Ist doch völlig Wumpe was sie machen, keiner muss die Teile ja kaufen.
Wobei ich eigentlich davon ausgehe das ein Großteil davon wohl verlost wird.
Der hatte immerhin 300MHz mehr BoostAldaric87 schrieb:So wie Intel den 8086k ? Der eigentlich nur ein 8700k war.
Fragger911
Rear Admiral
ImpactBlue schrieb:AMD-Socken nach dem Motto "Da red wunz go fasta!"
Das Sockenpaar besteht aber aus einem Roten und einem Blauen... und in Abhängigkeit vom Standpunkt des Betrachters müssten die ihre Farbe auch noch wechseln.
Ergänzung ()
benneque schrieb:Ein Paar getragene Socken von Lisa Su?
Soll für solche Dinge durchaus ein Markt bestehen, wenn man den Meldungen glauben mag.
2700X Fetisch EditionFragger911 schrieb:Soll für solche Dinge durchaus ein Markt bestehen, wenn man den Meldungen glauben mag.
Socken oder Schlüpfer, 50% Chance. Für die Lootbox Generation, die die 18 Jahre schon erreicht haben.
Transistor 22
Lt. Commander
Intel brachte mit dem 8086k wenigstens eine selektierte CPU und machte ein Gewinnspiel. Die Spiele zur GPU bekommt man auch nicht mehr.NikoNet schrieb:Ich frage mich, warum sollte AMD denn etwas verschenken?
Was haben INTEL oder nVidia denn verschenkt?
Die haben bei weitem mehr Gewinn.
Kauf dir eine AMD CPU oder GPU und erfreue dich an den geschenkten Spielen.
teufelernie
Commander
Discovery_1 schrieb:Wen würde so eine Sonderedition nützen, wenn die CPU keine besonderen technischen Fähigkeiten gegenüber dem Original hat? Achja, AMD, wenns jemand kauft. Oder sie ist halt doch etwas besser.
Wird wohl sicher 2-3 Fanboys geben. Oder aber es verkauft sich so lange nicht, bis es der Preis regelt..m
C
Cr@zed^
Gast
Einen Schlüßelanhänger aus defekten Chips wäre cool gewesen.
War ja mittlerweile so zu vermuten, auch wenn sich der ein oder andere sicherlich mehr gewünscht hätte.
Am Ende ist das Teil ja eh nur für Sammler interessant, da ZEN2 und Ryzen 3000 so kurz vor der Türe stehen.
Etwas mehr als eine goldene Umverpackung und die Unterschrift eines CEOs [WTF?] hätten es aber dennoch sein dürfen.
Jetzt aber genug von dieser alten Hardware, wir wollen ZEN2 in Aktion sehen und endlich handfeste Informationen.
Am Ende ist das Teil ja eh nur für Sammler interessant, da ZEN2 und Ryzen 3000 so kurz vor der Türe stehen.
Etwas mehr als eine goldene Umverpackung und die Unterschrift eines CEOs [WTF?] hätten es aber dennoch sein dürfen.
Jetzt aber genug von dieser alten Hardware, wir wollen ZEN2 in Aktion sehen und endlich handfeste Informationen.
H
Hittngaudi
Gast
Wer erlaubt dir überhaupt einfach so urheberrechtlich geschützte Bilder bzw. Memes vom Internet zu verwenden?
Ich schick dir die Polizei vorbei!
Ich schick dir die Polizei vorbei!
Darklordx schrieb:Anhang anzeigen 773534
Aber im Ernst: Da tausche ich meinen 2700x doch nicht für, wenn die neue CPU einen i9-9900k nicht nass machen kann. 😂
Chillaholic
Fleet Admiral
Ich find den Personenkult um Lisa Su und die Unterschrift auf dem Heatspreader schon etwas amüsant.
Bei Nvidia ist es Lederjacke Jensen und bei AMD halt Lisa Su.
Wobei ich sagen muss, dass die Firmenpolitik von Frau Su aktuell wirklich beachtliche Fortschritte bringt.
Bei Intel gab es komischerweise nie so einen Personenkult.
Bei Nvidia ist es Lederjacke Jensen und bei AMD halt Lisa Su.
Wobei ich sagen muss, dass die Firmenpolitik von Frau Su aktuell wirklich beachtliche Fortschritte bringt.
Bei Intel gab es komischerweise nie so einen Personenkult.
yummycandy
Commodore
Könnte hinkommen: