Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Messe des noch jungen Jahres 2012 ist geschafft! Wie erwartet, gab es Vieles aus dem Consumer- und Elektronik-Bereich zu sehen. Alles wurde mit viel Show begleitet – eben ganz so, wie es der Name der Consumer Electronics Show eben suggeriert. Doch was brachte das am Ende? Ein Fazit.
Mich hat nichts wirklich interessiert, hatte ja auf etwas mehr Infos zu Windows 8 gehofft und auch sonst irgendwie langweilig. Habe auch das Gefühl das so wenig noch nie über diese Messe hier und auf anderen Portalen berichtet wurde.
Schau dir einfach mal das Bild genauer an. Da steht was von "Emperor" und "1510". Google macht dann den Rest.
Der vollständige Name lautet übrigens Novel Quest Emperor 1510.
Ist auch "fast" ein Schnäppchen: 4950 Dollar (knapp 3400 Euro) muss man für das Teil hinlegen.
Schnäppchen deswegen, weil der Vorgänger noch 30.000 € gekostet hat.
Nicht nur Kelly. Man schaue sich nur mal das letzte Foto an. Da fragt man sich doch echt, wer sich getraut hat den Mädels das Höschen so kurz zu knabbern.
Fazit:
Messe == Mädels; // nicht besonders sehenswert bzw. überhaupt nicht besonders
"Für mich persönlich war das Ganze eher enttäuschend"
"Mich hat nichts wirklich interessiert"
"Da Computerbase anscheinend nicht die Connections hatte"
"Schade das es keine Wirklich großen News zu berichten gab"
"Bis auf ein oder 2 interessante News hab ich eigentlich gar nicht mitbekommen, dass es eine Messe gab."
"Messe == Mädels; // nicht besonders sehenswert bzw. überhaupt nicht besonders"
"Der WOW Effekt blieb aus"
Wie viel Werbung könnte man auf CB weglassen, wenn man solche Messereisen sein lässt?
Meiner Meinung nach bekommt man lediglich mehr News/Tag als üblich, aber nichts wirklich Interessantes und schon gar nichts Neues. Oder zählt hier der Olympische Gedanke "Dabei sein ist alles"?