Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC kostete Rund 1400 EUR. Bin gerade dabei meine erste Wasserkühlung einzubauen, Kosten: 950 EUR.
Warum soll das Sinnlos sein? Jedem das sein oder? Hobbies müssen keinen Sinn ergeben sondern Spaß machen.
Mein PC kostete Rund 1400 EUR. Bin gerade dabei meine erste Wasserkühlung einzubauen, Kosten: 950 EUR.
Warum soll das Sinnlos sein? Jedem das sein oder? Hobbies müssen keinen Sinn ergeben sondern Spaß machen.
Halo Chaoz, genau darum geht es mir ja, ich hab in meinem Leben schon viele PCs mit Luftkühlung zusammen gebaut und ich möchte gerne nun auch mal eine Wasserkühlung zusammen setzen damit ich weis wie ich das perfekt mache!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gestern wurden die ersten teile meiner Wasserkühlung geliefert. Ich werde diese euch auch optisch zur Verfügung stellen, vielleicht zum den Abmaßen bei mir im Case werde ich noch eine Explosionszeichnung anfertigen dann würde ich gerne eure Meinung dazu hören ob man das so perfekt umsetzen kann.