Fairy Ultra
Commander
First World Problems...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DragonHawk schrieb:Lächerlich sich darüber aufzuregen... Wer die neuen Features nicht mag soll das Programm deinstallieren.
Alternativ sich ein eigenes Programm schreiben.
Kann die Reaktion der User nicht nachvollziehen...
(Mir ging es auch schon so, dass jemand meinte "DU HAST ES DOCH GELESEN! DU WARST ONLINE!!!" ... ich sage dann zu jedem "Wenn es dringend ist ruf mich an und schick es nicht per Whatsapp")
frkazid schrieb:Sollen sie doch wissen das ich es gelesen hab und ned zurückschreibe. Man kann sich aber auch aufregen.
HerrvonBla schrieb:Natürlich ist es Schwachsinn den Appnutzern nicht von Anfang an die Möglichkeit zu geben selbst zu entscheiden. Natürlich kommt dann das Unternehmen aufgrund so einer Lappalie in die Kritik, na und? Selbst Schuld! Vorab mal nachdenken, bevor man sich über millionen Köpfe hinweg setzt.
Acrylium schrieb:Es gibt Frauen die unterstellen einem Mann dann aber grundsätzlich das Schlechteste. Seit meiner letzten Freundin habe ich mir angewöhnt alles so verborgen wie möglich zu halten, da ich Streß vermeiden will. Diese neuen blauen Haken wären für meine Ex ein Freudenfest, denn da könnte sie noch viel mehr Vorwürfe draus konstruieren.