Alienlula
Lt. Commander
Alternativen für Android:
www.android-hilfe.de/5379864-post3.html
www.android-hilfe.de/5379864-post3.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mumpel schrieb:Schade, dass das 4S nicht unterstützt wird. Aber am liebsten hätte ich einen BT-Controller für's iPad. iPad > Airplay > Xbox-ähnlicher Controller = Mini-Konsole. Dann könnte man vielleicht auch mal einen Shooter spielen. Aber so ...
das gibt es schon länger für verschiedene geräte auch android -> es gibt zb. einen "controller" bei dem man das ps3 gamepad benützen kann.gibt's das auch für das Xperia Z1 ? ;-)
auf dem ipad zockt auch keiner, der zuhause einen gaming-pc/konsole hatLightning unbedingt, aber bitte universeller und was ich mir wünsche: iPad Unterstützung, auf dem Phone zockt keiner mehr, wenn man Zuhause auch ein iPad liegen hat.
Ist das nicht immer so bei Apple Produkten und Produkten für Apple? Das ist doch dieses Extra für das sich Apple doch seit Jahren so gut bezahlen lässt. Andere Hersteller bieten das nicht in so einer konsequenten Art.NEO-GEO schrieb:Also das "Logitech PowerShell Controller + Battery" ist ja wohl für'n A....
Denn wenn das nächste iPhone nicht mehr reinpasst, kann man das Teil doch nur noch in die Tonne kloppen - bravo !