Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor jahren auf der cebit... da war ich am logitechstand.
es war ca 1 stunde vor schluss. damals war ich noch ein kleiner computer hosenscheisser. ich schaute mir ein paar eingabegeräte an da kam eine Frau des standpersonals und brüllte mich an ich soll mich verpissen.
dann habe ich gesagt ich werde NIE WIEDER Logitech kaufen.
Naja, werde wahrscheinlich nie verstehen, warum man einen "Controller" für ein Mini-iPhone braucht. Außer ein paar so "Gegen-die-Langeweile-Spiele" ala Temple Run, Angry Birds etc. würde ich darauf eh nicht spielen. Beim Tablet geringfügig verständlicher, aber auch hier kommt mir auch kein Bluetooth-Gamepad o.ä. ins Haus.
Das iPhone/iPod touch IST auch eine Spielekonsole, das versteht nur keiner, der die Geräte oder die Spiele nicht benutzt, Spieletitel und Auswahl für allgemeine Komptibilität dank Schnittstelle brauch keiner weiteren Erläuterung, ich kauf ihn mir, wahrscheinlich den von Moga. Wahrscheinlich fehlt es den meisten an Weitsicht, Controlelr ran und dann auf dem TV gespielt. ich hab jedenfalls seit 2007 irrsinnig viele Spiele gespielt und seit jeher einen Controller gewünscht, genug Spiele besitze ich jedenfalls.