Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Neon Cooler 775 und dem Neon Cooler 8 stellt Gigabyte zwei neue Pozessorkühler vor, die eine gute Kühlleistung bei geringer Lautstärke erreichen soll. Dafür soll vor allem der elf bzw. neun Zentimeter große Lüfter auf den unterschiedlichen Kühlkonstruktionen sorgen.
Ob es mit der geringen Lautstärke, bei guter Kühlleistung klappt wird sich wohl erst in einem Test herrausstellen. Ist nicht das erste mal das sich die geringe Lautstärke, nachher als doch nicht so leise zeigt.
Kann mir die irgendwie auch nicht extrem leistungsstark vorstellen... Lass mich aber gerne eines bessern belehren, sollte sich meine Aussage bei Tests als falsch erweisen. Hat Gigabyte eigentlich früher auch schon CPU-Kühler gemacht - mir kommt nämlich gerade keiner in den Sinn.
@mitschu ja haben sie wie z.b. so ein teil mit nem radiallüfter in der mitte. war aber auch nicht berrauschend. deswegen warte ich jetzt erstmal ab wenn ich mich nicht täusche gabs von denen auch mal ein test hier.
@ Zifko:
Das ging ja schnell mit der Antwort, besten Dank. Hast recht, hab nämlich schnell auf der offiziellen Homepage von Gigabyte nachesehen. Wenn's jemand interessiert: http://www.gigabyte.de/Peripherals/CoolerDefault.htm
DAs ist ja wohl nicht deren ernst oder ???
Wieso bauen die son scheiss auch noch nach???
WEnn di ewenigsten die Kühler uas voll Kupfer gemacht hätten dann wären die bestimmt ok aber so?! tztzztzztztztz
Auch Kupfer ist nicht der Weisheit letzter Schluß, schon gar nicht Vollkupfer. Wenn du die Entwicklung in den letzten Monaten nur ein bißchen mitbekommen hättest würdest du das wissen. Außerdem: "Auf dem Aluminium-Kühlkörper mit Kupferkern kommt ein 90-mm-Lüfter zum Einsatz." Lesen bildet!
Andererseits: Hey den Boxed-Kühler nachbauen und mit größerem Lüfter versehen kann jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Aber wenn sie günstig und leise wären warum nicht.