Soul_Ripper
Lt. Commander
Da wird sich aber ein Kumpel freuen. Er hat sich grad ne 7600GT bestellt!
Was meint ihr, sollte er auf die 7900GS warten?
Was meint ihr, sollte er auf die 7900GS warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dümpler schrieb:Mal ne andere Frage:
Es ist ja überall zu lesen, dass die nVidia Karten mit dem G71 Chip bei hoher belastung des Speichers Probleme bereiten und kaputt gehn.
Werden die neuen Modelle auch mit diesem Problem zu kämpfen haben?
Sind eigentlich auch die 7950GX2 Karten von diesem SpeicherProblem befallen?
Ich verstehe die leute nicht, die sich beschweren, dass nVidia so viele karten auf den Markt wirft. Was stört es diese Leute wenn es viel Karten Gibt, sich müssen ja eh nur eine nehmen, und so haben sie wenigstens eine Auswahl.
Danke für die antworten schon im Voraus!
Pepsito schrieb:Der unterschied zwischen Ati und NVidia in der Bildqualität ist arg sichtbar guckt ihr alle hier.
http://enthusiast.hardocp.com/image.html?image=MTE1MzU5NDI5MGdxTGdRV2plUVFfM183X2wucG5n
dann schaue mal hier und vor wieder etwas kommt, ich besitze eine nV wie auch eine ATi Kartemmic29 schrieb:Nicht Dein Ernst, oder? Ich sehe auf den beiden hutzeligen Bildern nur, dass im oberen ein paar Grasdarstellungen fehlen .
Ist im Moment wieder großer fanboy-Alarm, wie mir scheint. Hauptsache die Klappe aufreissen, aber nichts sinnvolles zum Thema beitragen.
Das ist ja mal ein guter Vergleich, nur scheiße das die X1900GT von ATi 199,- US-Dollar kostet und somit der Gegenpart ist und nicht die X1650 Pro!Newsmeldung schrieb:Bereits am 30. August soll dabei die GeForce 7900 GS auf den Markt kommen. Ihre unverbindliche Preisempfehlung wird laut Angaben aus einer auf einer chinesischen Webseite aufgetauchten Präsentation 199,- US-Dollar betragen. [...] Als direkten Gegner gibt man ATis RV560-Chip an, der unter anderem Basis für die Radeon X1650 Pro ist.
Das muss am Ende jeder selber wissen. Aber so gesehen verbrauchen heutige PC alle zu viel Strom, egal ob da ein AMD oder Intel CPU drinne ist oder ne nV GraKa.Voyager10 schrieb:Die paar Unterschiede auf den Bildern rechtfertigen aber nicht den unverantwortlichen höheren Stromverbrauch der Karten .
Voyager10 schrieb:Die paar Unterschiede auf den Bildern rechtfertigen aber nicht den unverantwortlichen höheren Stromverbrauch der Karten .