-.-' Die sollen nicht jedes Gerät optisch neu auflegen bloß um ihm ein neues OS zuspendieren, sondern einfach bestehende Geräte sowohl mit Android als auch mit WP7 anbieten. Das sollte nun echt keine große Sache sein.
4,7" sind mal eine tolle News! 5" mit schmalem Rahmen wäre aber noch besser...
EDIT: @über mir: Da muss ich zustimmen. Die meisten wollen nur bling-bling Optik und Anerkennung. Was das Ding wirklich kann, ist garnicht so wichtig.
Das iPhone verkauft sich uA übrigens deshalb so gut gerade WEIL die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt sind und der geneigte User sich als intelligent vorkommt weil er jede Einstellung kennt.
Die Restriktion trägt dabei auch sehr zur Stabilität des OSes bei, die wohl alle sehr schätzen. Das iOS umfasst dabei übrigens nur ein einziges großes "Startmenü" und einen Lock-Screen, eine Telephon-App, eine SMS/MMS-App, sowie eine Kalender-App, Kontakte-App und eine Mail-App. Kamera-App und Youtube-App und dergleichen Schnick-Schnack lass ich jetzt mal außen vor. Fazit: Das Handy bietet jede seiner Funktionen in einer einzelnen App an. Interaktion dazwischen: Fehlanzeige = Kein Home-Screen oder dergleichen. Dafür werden einem neue SMS direkt auf dem Lock-Screen präsentiert. Sehr praktisch, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und der Typ neben Dir eine private SMS lesen kann.
Da nützt auch ein Sperrcode nix.
Wer sich sein Handy so herrichten will, wie's ihm gefällt, muss sich sowieso irgendwas draufflashen.
Wie beschränkt Leute eigentlich sind sieht man immer wieder, wenn einem auf der Straße die ärgsten Individualisten/Alternativen/Anti-Kapitalisten/Öko-Fuzzis/... begegnen und der plötzlich das iPhone (4) aus der Tasche zieht...
=> Über die nicht existente Standpunkte der gemeinen Bevölkerung zu diskutieren ist daher eher Zeitverschwendung. Wirklich begründen, warum sich jemand dieses oder jenes Handy gekauft hat, können nämlich die wenigsten... Frag mal einen iPhone-User, warum er ein iPhone hat und zB kein Android-Gerät... Die Antworten sind idR recht unterhaltsam. Die meisten haben schlichtweg keine Ahnung. Ich hab auch schon gehört
Apple habe das
Multitasking erfunden. Das war ein innerliches ROFL sondergleichen.
MfG, Thomas