onkel_axel
Captain
hoffen wir es, denn das ding ist hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich auch nicht gut, nicht nur das in manchen spielen die werbung wichtige sachen verdeckt, es zieht auch gut leitung, sieht hässlich aus, und passt nicht immer zu wp7.overdriver schrieb:Ich werde mir erst ein Smartphone holen wenn die Abzocke mit den Apps (Hohe Rechnungen durch integrierte Werbung einiger Apps) abgeschaft wird sowie die übertragen von Daten der Informationen des Nutzer auf anderen Seiten unterbunden wird.
overdriver schrieb:Ich werde mir erst ein Smartphone holen wenn die Abzocke mit den Apps (Hohe Rechnungen durch integrierte Werbung einiger Apps) abgeschaft wird sowie die übertragen von Daten der Informationen des Nutzer auf anderen Seiten unterbunden wird.
bleibt es doch...die leute müssen ja die apps nicht nutzen.Engaged schrieb:es sollte jedem überlassen sein wie er sein telefon benutzen möchte
das 900er soll vom design wohl dem 800er folgen, nur etwas größer sein.tochan01 schrieb:woe die bilder die über das lumia 900 im netz geistern vom design nach nichts aussehen... da gefällt mir das lumia 800 deutlich besser aber ist geschackssache...
bLu3to0th schrieb:Aber bitte nur etwas größer, also genau 4" *gg*
[...]
0711 schrieb:Eine 32gb Version gilt als sicher[...]