News Neue Windows-Phone-Geräte von Nokia „gesichtet"

overdriver schrieb:
Ich werde mir erst ein Smartphone holen wenn die Abzocke mit den Apps (Hohe Rechnungen durch integrierte Werbung einiger Apps) abgeschaft wird sowie die übertragen von Daten der Informationen des Nutzer auf anderen Seiten unterbunden wird.
find ich auch nicht gut, nicht nur das in manchen spielen die werbung wichtige sachen verdeckt, es zieht auch gut leitung, sieht hässlich aus, und passt nicht immer zu wp7.
werbung wie blabla personalisier dein iphone brauch/will ich als wp7 user nicht:rolleyes:

das beste wäre eine app mit hintergrund aufgabe die einfach alle werbe firmen blockt (wie adblock in fx), die moral dahinter mal ausser acht gelassen, es sollte jedem überlassen sein wie er sein telefon benutzen möchte :)

overdriver schrieb:
Ich werde mir erst ein Smartphone holen wenn die Abzocke mit den Apps (Hohe Rechnungen durch integrierte Werbung einiger Apps) abgeschaft wird sowie die übertragen von Daten der Informationen des Nutzer auf anderen Seiten unterbunden wird.

Dann musst du sofort aufhören mobil zu telefonieren, zu surfen und mit EC Karte Geld abzuholen oder zu bezahlen.
du stehst bestimmt in dutzenden frei verkäuflichen Datenbanken drin. Alter, Geschlecht, Hobbys etc..die kennen dich besser als du dich selber :D

Engaged schrieb:
es sollte jedem überlassen sein wie er sein telefon benutzen möchte
bleibt es doch...die leute müssen ja die apps nicht nutzen.

Lumia 900 könnte ein Nachfolger für mein HD7 werden... :D Bin mal auf weitere Infos gespannt... ^^

woe die bilder die über das lumia 900 im netz geistern vom design nach nichts aussehen... da gefällt mir das lumia 800 deutlich besser aber ist geschackssache...

ich erwarte bei einem neuen "besser augestattem" gerät optisch mehr... ist wieder einheitsbrei

tochan01 schrieb:
woe die bilder die über das lumia 900 im netz geistern vom design nach nichts aussehen... da gefällt mir das lumia 800 deutlich besser aber ist geschackssache...
das 900er soll vom design wohl dem 800er folgen, nur etwas größer sein.

bLu3to0th schrieb:
Aber bitte nur etwas größer, also genau 4" *gg*
[...]

...ich bin da fast mit Dir daccord...

ich hätt gern 4-4,3", mit 720p auflösung... zu not auch die aktuelle 480x800... plus mind. 32 GB internen speicher... da wohl aufgrund des unibody-design ein tausch der microSD (ähnlich wie bei HD7) unmöglich ist... und ich schicke mein HD7 in rente... :king:

Wenn der letzte Leak von http://www.monwindowsphone.com/de-nouvelles-couleurs-pour-le-lumia-800-t8588.html stimmt, wird das neue Lumia 900 in etwa genau so aussehen:

479016500.jpg

0711 schrieb:
Eine 32gb Version gilt als sicher[...]

Yeah... Jetzt nur noch eine höhere Auflösung (qHD, 720p) und der Wechsel ist so gut wie durch... ^^

Wie schaut es aus, werde ich mein HD7-Backup (Stand Mango inkl. WP7-7740-Update) auf ein non-HTC Phone einspielen können? Wäre cool, aber ich denke mal, das geht nicht, wegen HW-Treiber... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
auflösung wird VERMUTLICH nicht kommen (es gab zwar gerüchte über andere auflösungen und dass die niedrigere auflösung fallen gelassen wird aber dass demnächst eine höhere auflösung kommt ist bisher immer nur mit apollo im gespräch -> also richtung juni/juli)

Backup kannst du meines wissens nicht geräteübergreifend einspielen (glauben wissen)

Hm, bis zum Sommer werd ich noch durchalten (müssen)... Dann hab ich mein HD7 ein Jahr... und der Wechsel ist durch die bessere, aktuellere Hardware gerechtfertigt... ^^

Zurück
Oben