Zweiter Sky Ticket Stick in bestehendem Abo aktivieren

Tach,

Da bei Ticket ja zwei Streams im Preis erlaubt sind haben wir mal Sky Ticket Fiction geordert, wo ja quasi der Stick dann für lau dank zwei Monatspreisen per Gutschein dabei war.

Da niemand weiß wann Sky Ticket für den Fire Stick genau kommt soll für den zweiten Stream in der Familie halt noch ein Ticket Stick her.

Also bestenfalls noch ein Paket zwei Monate frei plus Stick für 30 Euro dann.

Da man ja genug Platz für Geräte und das vorhandene Abo hat sollte es kein Problem sein sich dann über den zweiten Stick auch einzuloggen und den dann dauerhaft nutzen zu können nehme ich an?

Hier gibts doch sicher jemanden der das so schon am Laufen hat da am TV geschaut werden soll?

Gruß

ha, gestern sagt der Kollege von sky noch Termin unbekannt heute gibt es hier ne News)

trotzdem noch n zweites Paket kaufen falls die irgendwann mal ihre Zusammenarbeit wieder ändern hat man den Stick im Schrank und für die 30 Euro sind ja wieder zwei Freimonate als Gutschein bei, also null Kosten für nen Stick auf Halde

Du hast super kompliziert im Portal bei Sky Ticket so eine Übersicht über deine Geräte.
Da wird über die Mac-Adresse das Gerät registriert und somit ein Geräteslot fest verdrahtet.
Dort kannst du dann auch wieder Geräte freigeben, musst allerdings einen Monat warten bis du den wieder neu vergeben kannst.

Bedeutet, wenn du dich fälschlicherweise übers Smartphone angemeldet hast, ist der Slot für einen Monat belegt und du musst warten.
Anfänglich hast du noch 2 freie.

nope, so ist das nur bei go

in sky ticket sind das 5 "laufband" slots, der 6te wirft den 1ten raus usw usf

Komisch, ich habe nur Sky Ticket und dort ist es EXAKT SO!
Ich hab meinen Account allerdings schon bestimmt 2 Jahre und 4 Slots.

gestern abonniert, heute kam der stick

gestern android handy auf tv per chromecast = android device + chromecast device

dann beim Familienmitglied sein android auf seinen tv chromecast = 2. handy +2. chromcast = 4

am mittag kam der stick = roku device

den Thread hier erstellt, den Hinweis auf die App bekommen und aufm Fire 4k geladen, eingeloggt

wären also schon 6 Slots gewesen und einer hätte gblockt sein sollen bis April deiner Rechnung nach

allerdings tauchen im Konto nur die zwei access von heute auf, Roku Stick und Fire 4k, 3 slots frei, eben im account geschaut

Sky ticket ist das was Q/go fehlt: 2 gleichzeitige Streams auf beliebigen Geräten, genau wie bei Netflix meinetwegen oder Prime

wer 4k braucht, meinetwegen, ansonsten ist Sky per Stream in der Gegenwart angekommen

normales Abo rechtzeitig widerrufen, multiscreen plus mini extra bezahlen für zwei Streams? never ever

Zurück
Oben