• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bevor sich einige Leser zu viele Hoffnungen machen: Einen Termin für die Veröffentlichung des von einer Vielzahl von Fans sehnsüchtig erwarteten Action-Rollenspiels Diablo 3 von Blizzard Entertainment gibt es auch weiterhin nicht. Im Interview mit der New York Times stellt Jay Wilson aber eine baldige Fertigstellung in Aussicht.

Zur News: Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung
 
Bin noch skeptisch, aber es wird sich zeigen was das gute Stück zu bieten haben wird.
 
beste news 2011

und es WIRD dieses Jahr kommen koennt euch sicher sein , sonst wuerde jay sowas nicht behaupten und man kennt ja blizz die wollen sich normal nciht aus der ruhe bringen lassen. Daher scheinen die sich ziemlich sicher zu sein dieses Jahr releasen zu können
 
Ja wird interessant ob sie es echt noch 2011 raus hauen, vielleicht gar zu Weihnachten?

Wie auch immer, die Home Strech von Blizzard streched sich sehr gut, also nicht die Hoffnungen zu hoch halten ;P
 
Hoffe ich doch mal! Habs schließlich 3 mal vorbestellt :D irgendwann letztes Jahr xD
 
OH mein Gott!! Ich kanns kaum noch erwarten. Eh kein Bock mehr auf WOW.
 
Die warten bestimmt nur auf den Duke.

It's done, when the Duke says it's done
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten 2011... 2012 gibt es kein Weihnachten mehr xD
 
der typ vom gamestop hat mir schon angeboten das game vorzubestellen weil es so gegen Weihnachten - Neujahr kommen soll....
 
So so, und Blizzard spricht über sowas nur mit der New York Times anstatt der hiesigen Fachpresse?
uglylolo8jb.gif
 
Also noch ca. ein Jahr.

@dMopp: nicht dass wirklich noch was passiert, wenn so viele daran glauben ^^
 
Zurück
Oben