• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung

seit heute kann man diablo 3 für 50€ auf amazon vorbestellen.
 
wo? war das 2008? :D
 
vorbestellt seit 29. Juni 2000 für 50 DM ;P

Spaß bei seite, aber egal, bin gespannt ob es eine "besondere" version gibt, mit extras drin ^.^
 
Ich hoffe auch das ne "besondere" Version erscheint, die ist dann aufjedenfall ein kaufmuss ^_^
 
Die gibt e sicher, man möchte ja ungern kaufwillige Extrazahler verprellen. :)
 
diablo 1 und 2 nie gespielt, aber dafür baldurs gate dark alliance damals ganz gut gefunden, bin nicht so der typ der die sicht von oben bevorzugt. ist teil 3 storytechnis mit den ersten beiden verknüpft oder kann man teil 3 spielen ohne die vorgänger zu kennen? ist diablo taktik oder mehr so wie baldurs gate?
 
es wird sicher etliche referrenzen sowie wiedersehen mit alten charakteren geben - aber teil 2 konnte man wohl auch zocken ohne den ersten gekannt zu haben - auch wenn einem dann ne menge background fehlt, trotz videos und dialogen die vergangene geschehnisse aufwärmen.
wenn du dir aber nicht sicher bist ob das game was für dich ist - hol dir einfach die alten teile.. die bekommt man ja mittlerweile auch schon samt addons für 5-20€
 
Die Gamestar zieht ein großes erstes Fazit der Beta hier -----> http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2324707.html

Ich fasse das mal für mich zusammen:

- Echtgeld Auktionen
- keine Talentpunkte mehr
- Permanente Online Verbindung

Das erste ist nicht so schlimm, ich muss ja nichts kaufen, mit dem zweiten Spiegelstrich habe ich schon mehr Probleme, aber das letzte macht mir Diablo 3 unmöglich, da ich nicht ständig online sein kann und will. Ich will das Spiel "solo" spielen und mehr nicht. Schade, aber wohl nicht zu ändern, das ist deren Konzept und fertig. Im Grunde fast noch schlimmer als der Ubi-Launcher.
 
Die Echtgeld Auktionen sind mir persönlich auch ziemlich egal.

Punkt 2 und 3 haben meine Vorfreude auf D3 aber massiv gesenkt.
Das die Talentpunkte wegfallen, finde ich extrem schade. Man hat zwar Runen um Fähigkeiten zu modifizieren, aber das ist auch nicht das Wahre.
Wenn ich daheim bin, bin ich zwar immer online, aber wenn ich mal unterwegs bin und kein Internet habe, kann ich kein D3 zocken, sehr schwach. Der Kauf wird immer unwahrscheinlicher, da vor allem auch Torchlight 2 rauskommen soll.
 
Kein Punkte um seine Fähigkeiten zu uppen und perma Online? Ist ja sch*****... dann wirds wohl doch nix mit nem Kauf.
 
Sir Tommes schrieb:
Ich fasse das mal für mich zusammen:

- Echtgeld Auktionen
- keine Talentpunkte mehr
- Permanente Online Verbindung

Leider nicht nur dass...
*Schnupper* Ich rieche mögliche kommende DLCs wie neue Chars, neue Items, Waffen, Maps, Runenwörter, usw. dass nur übers AH oder auf eine andere möglichkeit (nur mit Echtgeld) zu kaufen gibt statt ein vernünftiges Add-on zu bringen.

Alles in einem lässt sich eine Struktur erkennen. Als ob Blizzard etwas von Activision und Ubisoft kopiert hat. Die sollten sich in Blizzubivision nennen.
 
Ich hab meine Vorbestellung heute gecancelt... das was Blizzard da rausbringt hat absolut nix mit dem guten alten Diablo 2 zu tun...

Das ist eher ChinaFarmer-Handelsplattform 3.0 incl. Casual-Minigame... das können sie behalten.
 
Zurück
Oben