• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung

To Do-Liste:

1.) Sparen
2.) Arbeitsplatz kündigen
3.) Arbeitslos melden
4.) :evillol::evillolDiablo 3:evillol::evillol:

------
 
@qqALEXpp, dachte ich auch gerade ^^, bin noch einen schritt weiter, freundin allein lassen und zu den Eltern ziehen das auch für essen gesorgt ist XD
 
Super :)
Schon mal Urlaub in form von Überstunden zusammsammeln, denn wenn das draußen ist, wird man mich paar Wochen nicht großartig draußen sehen xD
 
naja... ich glaub erst an eine veröffentlichung 2011, wenn ich das spiel in meinen eigenen händen halte :p
hypen kann man ja viel.
 
Abwarten und Tee trinken! Wenn die Diablo 3-DVD in meinen Laufwerk liegt und das erste mal anläuft...dann ist RELEASE :)
 
qqALEXpp schrieb:
To Do-Liste:

1.) Sparen
2.) Arbeitsplatz kündigen
3.) Arbeitslos melden
4.) :evillol::evillolDiablo 3:evillol::evillol:

------

so schaut's aus! :evillol::evillol:

@Topic:
egal, wann D3 nun wirklich erscheint, ob in diesem oder im nächsten Jahr, das Warten nähert sich dem Ende =)
 
Das wäre mein erstes Diablo - und es fasziniert mich, der Stil is Wahnsinn!
BF3 wäre mein erstes Battlefield - und es fasziniert mich, die Features sind der Wahnsinn!

Das wären meine beiden ersten, richtig aktiven PC Spiele.
Wobei das Jahr eigentlich an sich schon der Wahnsinn is, ab Oktober geht der Spiele Marathon für mich los. Davor auch schon. Bwah, das wird ein geniales Jahr! <:

Fifa 12, CoD8, BF3, Diablo 3, TES5, The Witcher 2 (wird auch neu für mich!), DiRT 3, Deus Ex 3, RAGE, Batman, Mass Effect 3 (davor erst mal die erstn beiden durchzocken...), MGS Rising, etc.

Gott, oh gott. Wenn man bedenkt das CoD Black Ops das letzt Spiel ist, dass ich gekauft hab. Wird langsam mal wieder Zeit für was neues! :D
 
Oh mein Gott ich brauche ein Lätzchen.

@ fr3sh Wenn du das alles gleichzeitig zocken willst, dann wird dir dein Jahr nicht reichen. ^^ Vorallem nicht bei Diablo 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf. Der einzige große Makel an Diablo 3 sind die vielen WoW-Spieler, die es auch spielen werden.
 
Kommt bestimmt genau dann wenn ich Seminararbeit oder Klausuren schreiben muss. Aber naja, werde dem Kauf wohl net widerstehen können. Hatte aber auch aufs Weihnachtsgeschäft '11 getippt.
 
Verdammt... ich wusste doch ich hatte was vergessen...freundin

aber falls diablo wirklich kommt wird sich das eh erledigen.....

mein Opa meinte immer man sollte sich Prioritäten setzen.....
 
VitaBinG schrieb:
Oh mein Gott ich brauche ein Lätzchen.

@ fr3sh Wenn du das alles gleichzeitig zocken willst, dann wird dir dein Jahr nicht reichen. ^^ Vorallem nicht bei Diablo 3.

Mag sein, ich sagte ja nur was da noch so alles, tolles erscheint. ^^
Ich denk D3 wird da das prinzipielle Maingame. Der Stil macht mich so rallig heh.
Aber was für Onlinemöglichkeiten hatts denn da? Bzw. wie ist das Spiel allgemein aufgebaut? Was kann man machen? Koop möglich?
 
@ fresh: auf in den Laden, Diablo2 kaufen und das battle.net unsicher machen :) D3 soll da wie D2 auch ablaufen, Coop im battle.net und auch PvP.

Ansonsten: YEAH!
 
Ich würde solche Spekulationen mit Vorsicht genießen.

Blizzard hat sich bisher immer die Zeit genommen die sie brauchten.

Wäre aber trotzdem schön wenn es dieses Jahr noch klappt.
 
Verdammt! Wie soll man denn da noch auf sein Abitur lernen! Nächstes Jahr im Aprill wäre genau richtig. Wäre nämlich gefährlich für meine Noten, wenn ein Spiel, von dem ich schon jetzt weiß, dass ich davon süchtig werden WILL, noch für den Abschlussprüfungen käme ;-)
 
Gamestop sagte mir der 15.09.2011 sei der " offi" Release .

Dazu muss man sagen das auch eine sehr weit fortgeschrittene BETA im umlauf ist .


Ich hoffe das es schnellst moeglich erscheint :)


MFG
Thanathos
 
Das Dumme ist nur das das schon seit Ewigkeiten behauptet wird....ich halte davon nichts. Diablo 3 kommt noch, keine Sorge Leute irgendwann um 2014 ist es dann soweit^^.

was bedeutet "offi"? offene Beta?
Welche DX-Version wird Diablo3 haben. Googlen hat mir nicht viel gebracht. Gab Gerüchte mit 10.1 aber andere Seiten sagen wiederum das kein DX 10 unterstützt wird. Gibts da was offizielles?


Was es ist eine fortgeschrittene Beta im Umlauf? Sry aber da muss ich ausnahmsweise mal nach einem Leak suchen, ich kann nämlich nicht mehr abwarten^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Ding um weihnachten rum rauskommt, dann viel spass weihnachtsgeschäft...

"offi" bedeutet in dem Post da oben, offiziell...
 
Zurück
Oben