News EndeavourOS: Frische Systemabbilder sind sicher gelandet

tarifa schrieb:
vielen Dank für die Informationen. Ich bin erst dieser Tage auf Endeavour OS gestoßen.
ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich bin nach Jahren als Manjaro Nutzer tatsächlich gewechselt, weil ich näher an Arch sein wollte. Bin super zufrieden mit EOS. Ich bin aber auch weiterhin im Manjaro Forum unterwegs. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
 
Auch wenn ich nicht viel darauf gebe, aber auf distrowatch ist EndeavourOS mittlerweile auf Platz 1 und hat nach langer Zeit MX Linux abgelöst was vorher mit weitem Abstand sehr lange auf Platz 1 war. Das spricht schon viel für diese geniale Distribution!
 
sh. schrieb:
EndeavourOS mittlerweile auf Platz 1
Das ist immer noch mit 600 Punkten Abstand auf Platz 2. Und wie bereits gesagt wurde, gibt Distrowatch nichts an. Man könnte genausogut sagen, dass die ersten Plätze nur von unbekannten Exoten besetzt werden, bei denen die Leute eben Klicks produzieren, weil sie wissen wollen, warum diese unbekannten Exoten so weit oben sind.
 
Man darf aber keine Wunder von Endeavour erwarten 😅
Es ist eine minimalistische Distro mit mir jetzt keinen bekannten Anpassungen. Man baut sich alles selbst zusammen.
 
Zurück
Oben