News Gerüchte: Apple iPhone 7 mit bündiger Kamera und Stereoton

Was man auch noch als Nachteil des Induktionsladens anführen kann ist der geringere Wirkungsgrad.
Wird in naher Zukunft mit Sicherheit wichtiger.
Wenn jedes Gerät nur noch induktiv geladen wird, wird so einiges an kWh sinnlos abgerufen.

Die Benutzung ist nur beim Induktionsladen über die Pads eingeschränkt. Es gibt ja auch die Möglichkeit das "wireless" zu machen.

@cruse:
An Krebs passt man sich nicht an. Das ist richtig. Aber an die Ursachen (harte Strahlung, Umweltgifte) können sich Lebewesen durchaus anpassen. So hab ich das auch geschrieben.
Aber ist off topic, daher meine letzte Äußerung dazu. Gab schon mal einen Split des Threads.
 
Oh was würde ich darum geben, wenn Sie einen quadratischen Kamerasensor verbauen würden, der auch bei, im Hochformat gehaltenen Smartphones, ein Video im Querformat filmt. Innovation pur... und wie alles bei Apple, Narrensicher. ;-)

Der Instagram-Sensor!
 
Mich stört die Linse nicht, habe immer eine 0,8 mm dicke Silikonhülle drum, damit ist es bündig. Ohne diese Hülle kann man ein IPhone praktisch gar nicht bedienen, weil das Alu viel zu kalt ist und zweitens sofort tiefe Schrammen im Gehäuse kommen, wenn es auf Beton fällt.
 
Manegarm schrieb:
Ohne diese Hülle kann man ein IPhone praktisch gar nicht bedienen, weil das Alu viel zu kalt ist und zweitens sofort tiefe Schrammen im Gehäuse kommen, wenn es auf Beton fällt.
Darf ich kurz korrigieren? "Ohne diese Hülle kannst du ein iPhone praktisch gar nicht bedienen [...]"

Und auf Beton sollte es eh nicht so oft Fallen, egal was man in der Hand hat^^
Aber das mit dem Bedienen ist wohl eher subjektiv, da ich z.B. mit ner Hülle absolut gar nicht klar komme und das Handy in seiner puren Form einfach optimal ist. Kenne genug, die das genau so sehen, kenne aber natürlich auch welche, die Hüllen benutzen. Aber eher zum Schutz und nicht weil es dadurch gut zu bedienen ist :D
 
Manegarm schrieb:
Mich stört die Linse nicht, habe immer eine 0,8 mm dicke Silikonhülle drum, damit ist es bündig. Ohne diese Hülle kann man ein IPhone praktisch gar nicht bedienen, weil das Alu viel zu kalt ist und zweitens sofort tiefe Schrammen im Gehäuse kommen, wenn es auf Beton fällt.

Wie oft fällt dir das Teil denn auf Beton????? 0o
Ich hab meistens auch keine Hülle dran, da mir die Haptik sehr gefällt.
Die einzige Delle, die drin ist, kommt von einer Bierbank, die beim Aufbau mit Schwung gegen meinen Oberschenkel gerasselt ist. Zu diesem Zeitpunkt war sogar eine Hülle dran... (Apple Lederhülle)

Das ist einfach Geschmackssache
 
Hanfyy schrieb:
Wie oft fällt dir das Teil denn auf Beton????? 0o
Ich hab meistens auch keine Hülle dran, da mir die Haptik sehr gefällt.
Die einzige Delle, die drin ist, kommt von einer Bierbank, die beim Aufbau mit Schwung gegen meinen Oberschenkel gerasselt ist. Zu diesem Zeitpunkt war sogar eine Hülle dran... (Apple Lederhülle)

Das ist einfach Geschmackssache

WENN es mal runterfällt ist zu 100% Wahrscheinlichkeit eine fette Schramme an einer der 4 Ecken. Und runterfallen kann es schnell mal, zB wenn man geht und damit hantiert. Mit Beton meine ich grundsätzlich alle Bodenbeläge wie Bürgersteigplatten, Teer usw. Beton kann auch vorkommen. Es kann auch zuhause runterfallen, aber da hat man eigentlich keine Steinuntergründe, es sei denn es fällt auf Fliesenboden.

Das kann dir genauso passieren wie jedem anderen. Und wenn es passiert, dann ärgerst du dich und denkt drübe rnach was wäre, wenn du eine Gummihülle gehabt hättest, dann wäre das Handy genau wie vorher: Wie neu. Und hast beim wiederverkaufen Vorteile den anderen gegenüber, und musst nicht 50€ runtergehen. Dann kannst du nämlich angeben "Wie neu" und nicht, "gebraucht, mit Schäden"
Sowas würde ich nicht kaufen wenn ich ein Gebrauchtes haben will. ich greife immer zu Dingen die wie neu sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne silikonbumper steigt auch die wahrscheinlichkeit einer spiderapp. was ich auf arbeit sehen muss:( wie die weiber reihenweise die iphones zerdreschen... wenigstens haben die nach der fetten rechnung vom apple store dann eine drum. lernen durch schmerz sage ich da;)

wer aber sein gerät schätzt und aufpasst kann auch gerne ohne rumlaufen. mir wäre es zu heiß, hab als erstes um mein g4 ne fette silikonhülle drum geklatscht und ne panzerglasfolie draufgemacht- und das obwohl ich eine lederversion habe mit 1a haptik.
war teuer und nen schaden durch sturz zu ärgerlich. bin jetzt auch nicht so der haptikgeile. die lederversion habe ich mir gekauft weil sie mir gefällt.
 
Manegarm schrieb:
Das kann dir genauso passieren wie jedem anderen. Und wenn es passiert, dann ärgerst du dich und denkt drübe rnach was wäre, wenn du eine Gummihülle gehabt hättest, dann wäre das Handy genau wie vorher: Wie neu.

da hast du schon recht.
Mir geht es nur am Anfang so, dass ich übervorsichtig bin und sogar darauf achte das Teil sanft abzulegen. Spätestens nach ca. nem Jahr lässt der Schmerz nach..
Ist und bleibt halt ein Gebrauchsgegenstand.. Wenn ich mit einem Totalschaden nicht leben könnte, dürfte ich mir kein so teures Smartphone kaufen. (Persönliche, auf mich bezogene Meinung)
Dass man sich ärgert ist ein anderes Thema^^
 
Zurück
Oben