News OnePlus 6T: Notch minimiert, Klinkenanschluss entfernt

Das geschwafel das ein 3,5mm kleines Loch das Design eines Telefon ruiniert, ist mit großem Abstand der größte Blödsinn den ich in den letzten Monaten hier gelesen habe. Genau so gut könnte msn USB abschaffen...

Die BT only Fraktion saugt sich wirklich alles aus den Fingern um diese Büchse wegzudiskutieren.

Unglaublich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Blumenwiese, Pommes-Mann und 7 andere
Artikel-Update: Das OnePlus 6T wird am 30. Oktober vorgestellt. Der Hersteller wirbt für eine entsprechende Veranstaltung an diesem Tag in New York. Die Teilnahme ist erneut jedermann möglich, Tickets kosten 16 Pfund Sterling (gut 18 Euro).

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Die nehmen echt Geld dafür dass ich deren Präsentation anschaue? Wer zahlt sowas? 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, handyman, tidus1979 und 3 andere
"Klinkenanschluss entfernt"

und das handy ist jetzt schon tot für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Blumenwiese, Fliz und 2 andere
k0ntr schrieb:
Je nachdem wie man es sieht. Für mich hat es einen Vorteil: Ich benutze bluetooth Kopfhörer beim Sport, endlich kein störendes Kabel mehr. Hätte ich davor sonst nie benutzt (kabellos). Im Auto oder sonst fast überall kann man das Gerät per Bluetooth verbinden. Wenn jetzt jemand mit "Soundqualität" kommt... jaja, dann kauft euch ne teure Anlage.


Also mein Smartphone hat eine Klinke und trotzdem funktionieren BT und BT Ohrhörer, falls ich welche wollte...

Oder bist du so unmündig, dass man dich dazu zwingen muss?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und errezz
StiFler91 schrieb:
Die nehmen echt Geld dafür dass ich deren Präsentation anschaue? Wer zahlt sowas? 😅

Anscheinend kriegt man da Geschenke (z.B die Wireless Kopfhörer), die ein vielfaches des Eintrittspreises wert sind.

Mist, hatte mich dem 16. 17. Oktober gerechnet. Jetzt muss ich ja noch mehr warten :/ Bestellen kann man erst nach der Vorstellung, oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Also finde die Änderungen sinnvoll. Mir gefällt der Fingerabdrucksensor hinten nicht. Klinkenanschluss brauche ich persönlich nach dem Kauf meiner Airpods nicht mehr.. Die kleine Notch ist Geschmacksache. Mich stört sie beim OP6 absolut nicht.
 
Man bekommt schon etwas geboten bei diesen Events, siehe hier das Recap vom OnePlus6 Event:


Dazu noch ein schönes GoodieBag. Warum nicht?
 
Gestern gabs das OP6 un 379€ bei Gearbest (int version). Ist das OP6T den Aufpreis wert? Puuh
 
abenteuR schrieb:
Langsam Samsung bleibt der einzige Hersteller, der nicht mit "Jack" spart.

Sag das nicht so laut, der kommende S10 und Flexphone/Biegetelefon wird sicherlich darauf verzichten.

Ich mag lieber Displays die auch in anderen Geräten verwendet werden, sodass man diese im Notfall kostengünstig (selbst) austauschen kann. Hier scheint es ja eine Spezialanfertigung zu sein.
 
An sich finde ich das Handy Top, mein OPO3T läuft immer noch und dass TOP!
Aber und das wird wohl wieder das K.O. Kriterium sein, die Kamera... Die Kamera beim OPO3T ist mMn furchtbar, und die Fotos beim OPO6 sehen auch nicht besser aus...
Wenn Oneplus es schaffen würde, Fotos wie mit der Konkurrenz zu machen, wäre ich wieder Kunde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardwarious
@jps20: Die Kamera des OPO6 gilt als überdurchschnittlich gut. Nicht so gut wie diejenige des Huawei P20 Pro, des Galaxy S9 oder des neusten iPhones, aber auch nicht weit davon entfernt.
 
Glaube aber nicht dass beim 6T die Kamera verbessert wurde. Deswegen wird die Kamera immernoch schlechter als die der Konkurrenz bleiben (wobei das OP6T preislich mit dem S9 gleichauf sein wird).
 
Soweit mir bekannt, sind die Fotos im dunkel Bereich immer noch schlecht. Und darauf kommt es ja meist dann an. Verbessert mich wenn ich mich irre..

Wenn die Kamera nicht mit den anderen auf einem Niveau kommen wird, kommt mir leider auch kein OPO mehr ins Haus :/
 
Die Kamera macht solide Fotos. Sie sind nicht super duper gut aber auch nicht furchtbar wie du das geschrieben hast das ist zu überspitzt geäußert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Also mein OP 3T macht auch ganz gute Fotos. Videos hätte ich aber gerne in 4k 60fps mit OIS. :daumen:
 
Warum denn bitte kein Klinkenanschluss mehr?
Sorry, aber ich finde das Ding an meinem S8 extrem praktisch und wills einfach nicht hergeben. Die ganze Zeit mit irgendwelchen Adaptern zu arbeiten ist doch doof - auch, wenn USB-C deutlich stabiler ist und länger hält.

Hatte eigentlich für mein nächstes Handy auf das OnePlus geschielt, aber dann wirds vermutlich doch ein Nokia.
 
Zurück
Oben