• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch 2: Blizzard gesteht Fehler ein und will teilweise nachbessern

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Kannste echt vergessen den Laden, leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Wallwatcher, Tr0nism und 19 andere
Haha.

Auf der Suche nach dem Dummen, der es noch glaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Wallwatcher, Dimitri Kostrov und 4 andere
"35 Wochen mit wöchentlichen Herausforderungen beschäftigt." um einen legendären Skin kostenlos freizuspielen.

Das ist ein System dass einem zwingt dort Geld zu investieren. Aber was man wahrscheinlich nach jeder Runde geschenkt bekommt "10% Rabat auf deinen nächsten Einkauf, ab 19,99€, für 2 Stunden gültig"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism, BorstiNumberOne, Schmarall und 6 andere
Wie wieder alle aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das Spiel ist weiterhin top, das Balancing muss angepasst werden und Skins sind doch vollkommen egal. Hauptsache meckern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: felixlein, Rotini, robin631 und 7 andere
Too little, too late.

Wie dumm kann man sein JEDES seiner Franchises in Grund un Boden zu ruinieren?!
Ergänzung ()

shoKuu schrieb:
Wie wieder alle aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das Spiel ist weiterhin top, das Balancing muss angepasst werden und Skins sind doch vollkommen egal. Hauptsache meckern :D

Na klaro. Deswegen sind sogar ALLE meiner Freunde die die-hard OW Fanboys / Fangirls sind mittlerweile abgesprungen.

Keiner den ich kenne, egal ob RL oder nur vom Zocken, will oder wird OW jemals wieder anfassen. Und meine F-Listen in den Launchern ist scho sehr lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi, Celinna, Sebbi und 6 andere
E1M1:Hangar schrieb:
will oder wird OW jemals wieder anfassen.
Das habe ich mir schon mit OW1 gedacht, totaler Fehlkauf für mich - Balanceing war nie gegeben, gefühlt jeden Monat Reworks von Helden - können sich den Schrott sonst wo hinschieben!

Aber wundert mich auch nicht, Blizzard steht schon lange nicht mehr für Qualität. WC3 Reforged, D3, Diablo Immortal und und und - gefühlt wird Blizzard zu NC Soft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi, Dimitri Kostrov, Celinna und 6 andere
Ich frage mich immer, wer sich irgendwelche Skins für 20+ Euro kauft. Sind das <12 Jährige, die es einfach nicht besser wissen und deren Eltern die Kreditkarte sorglos rumliegen haben?

Wenn ein Spiel P2W würde ich es einfach nicht spielen. Ausser es macht auch ohne Anschaffungen Spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magabarai, Dimitri Kostrov und blackTEHhawk
@Lan_Party94
Bei mir spielen Sie alle immer noch und wahrscheinlich auch die nächsten 5000 Stunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotini, Fyrex und Aserback
E1M1:Hangar schrieb:
Na klaro. Deswegen sind sogar ALLE meiner Freunde die die-hard OW Fanboys / Fangirls sind mittlerweile abgesprungen.
Hier ist es total umgekehrt, viele die vor Jahren schon aufgehört haben, sind jetzt wieder dabei, weil sich das Gameplay einfach frischer anfühlt.

Der kosmetische Kram kann mir gestohlen bleiben und ist spieltechnisch irrelevant, wie man sowas banales so emotional nimmt, ist mir ein Rätsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin631, blackTEHhawk, Rockhound und 9 andere
Blizzard bekommt doch gar nichts mehr ordentlich entwickelt.
Die letzten releases waren nur remaster zeugs, und das auch in richtig schlechter Qualität.
Als nächstes werfen sie Mini monitarisierende Spiele auf den Markt.

Die guten Leute haben dort gekündigt oder sind in Rente gegangen.
 
officeee schrieb:
Haha.

Auf der Suche nach dem Dummen, der es noch glaubt.
Die Gewinne zeigen eindeutig, dass es mehr als genug Dumme gibt.

E1M1:Hangar schrieb:
Wie dumm kann man sein JEDES seiner Franchises in Grund un Boden zu ruinieren?!

1668860526072.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, FLCL, Newblader und 2 andere
Blizzard erzeugt bei mir nur noch Schadenfreude und ist das perfekte Beispiel, dass Visionen dem Kapitalismus weichen müssen. Ich feiere jeden Fehltritt.. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Engaged, grincat64 und 2 andere
basix schrieb:
Ich frage mich immer, wer sich irgendwelche Skins für 20+ Euro kauft. Sind das <12 Jährige, die es einfach nicht besser wissen und deren Eltern die Kreditkarte sorglos rumliegen haben?

Wenn ein Spiel P2W würde ich es einfach nicht spielen. Ausser es macht auch ohne Anschaffungen Spass.

Leute die keine Geldsorgen haben, deren Hobby Computerspiele sind und bei 200h+ einfach die Devs supporten wollen? Ist doch bei PoE genauso - bei vielen Games eigentlich.

Ich hab 1-2 Games, da hab ich die Deluxe gekauft mit OST und paar Skins, weil ich wusste, dass ich 100h+ drin versenken werde und die Devs unterstützen will.

Am Ende kann jeder mit seinem Geld machen, was er will.

Man darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder alle Skins kauft. Der Großteil kauft eben einen oder maximal 2 Skins für den Charakter oder Helden, den sie als MAIN spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .courson
E1M1:Hangar schrieb:
Na klaro. Deswegen sind sogar ALLE meiner Freunde die die-hard OW Fanboys / Fangirls sind mittlerweile abgesprungen.
Die repräsentativste Gruppe für Umfragen ist natürlich immer der eigene Freundes- und Bekanntenkreis. :)
 
Es wird Leute geben die Blizzard jetzt wieder etwas mehr mögen, ihnen glauben und weiterhin auf etwas hoffen und bis dahin Geld ausgeben. In 12 Monaten sind sie dann vllt. etwas schlauer wenn weniger Geld aufm Konto ist^^

Blizzard u. deren Spiele - zumindest die OW Reihe ist durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, BacShea, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Man kann nur noch lachen - so lächerlich ist Overwatch 2. Gerade wenn man über tausend Stunden in OW 1 verbracht hat, ist die „Weiterentwicklung“ in Teil 2 nur noch traurig. Wer aus Teil 1 kommt und jetzt noch spielt, dem gehört es nicht anders als finanziell restlos ausgenommen zu werden von Blizzard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usr0192, Engaged, Silencium und 4 andere
Zurück
Oben