News PowerPoint-CPU: Tachyum hat noch immer kein Produkt, aber große neue Pläne

Eigentlich nicht dumm.
Inverstoren sammeln, Fördermittel sammeln so lange es geht und dann --> schade, hat doch nicht geklappt aber Geld ist alle.
 
wahli schrieb:
Bevor Tachyum erscheint, gewinne ich beim Lottospielen den Jackpot :D
...du meinst bei CB den Nikolaus-PC ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, GeForce4, Hamudy und 9 andere
Kommt dann für WORD, EXCEL UND ACCESS auch 'ne eigene CPU?

Frage ausschließlich wegen dat Produktivität und so.
 
Vaporware. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Es wird einfach immer klarer wie unseriös die ganze Geschichte ist.

Irgendwann sollte da mal jemanden ein Licht aufgehen.
 
In der Zeitspanne hat Cerebras die CS-1 und CS-2 schon produziert und verkauft.
Ich halte Tachyum komplett für einen reinen Papiertiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalelu und stefan92x
Flare schrieb:
In der Zeitspanne hat Cerebras die CS-1 und CS-2 schon produziert und verkauft.
Ich halte Tachyum komplett für einen reinen Papiertiger.
Dafür gibt's dann aber leider keine News auf Computerbase. :/
 
CPUinside schrieb:
so blöd kann doch keiner sein...möchte man meinen.
Oh da wäre ich mir nicht so sicher. :D
Selbst "Day before" hat Käufer gefunden, obwohl alles dagegensprach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, bad_sign und sikarr
Stefan234 schrieb:
Eigentlich nicht dumm.
Inverstoren sammeln, Fördermittel sammeln so lange es geht und dann
Ich frage mich aber wirklich wer da investiert, ich mein die Investoren werden doch vorher mal überlegen was mit Ihren Geld passieren kann bzw. ob es überhaupt realistisch ist.

Eine Firma die das Beste verspricht mit technisch Machbaren, da fragt man sich doch warum haben das die anderen nicht schon getan, tja Weils sich wahrscheinlich nicht lohnt.

Mir ein Rätzel wie man da investieren kann.
 
Trollfirma bis das Gegenteil bewiesen ist. Wer dort gearbeitet hat hat warscheinlich lieber ne Lücke im Lebenslauf :D

Auch ist bezeichnend dass die einzigen potentiellen Kunden für sowas mittlerweile nur noch mit 😂 reagieren. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
sikarr schrieb:
Ich frage mich aber wirklich wer da investiert, ich mein die Investoren werden doch vorher mal überlegen was mit Ihren Geld passieren kann bzw. ob es überhaupt realistisch ist.

Eine Firma die das Beste verspricht mit technisch Machbaren, da fragt man sich doch warum haben das die anderen nicht schon getan, tja Weils sich wahrscheinlich nicht lohnt.

Mir ein Rätzel wie man da investieren kann.
Du, ich, jeder der Steuern zahlt. Die Europäische Kommission ist Haupttinvestor. Kein Wunder bei der Chefin.
 
Stefan234 schrieb:
Du, ich, jeder der Steuern zahlt. Die Europäische Kommission ist Hauptinvestor.
och neeeeee...
 
Irgendwie kommt mir da nur das in den Sinn
 
Galarius schrieb:
Hast du dazu ne Quelle? Danke
bad_sign schrieb:
Danke, ich war grad dabei es zu verlinken, der Förderung gingen diese Gespräche voraus, ich habs schon damals nicht verstanden, aber es scheint nichts ist einfacher als Fördermittel zu bekommen. zu dem Zeitpunkt war ja schon lange bekannt, dass da keine Substanz ist.
https://digital-strategy.ec.europa.eu/de/news/ceo-roundtable-semiconductors-10-january-2022
 
Na da hat ja selbst Elon Musk bei seinen Ankündigung manchmal mehr in der Hinterhand.

Unabhängig davon, die wollen 2024 releasen? Dann müssten doch eigentlich schon die ersten Prototypen existieren und die Massenproduktion schon langsam anlaufen oder?
 
Zurück
Oben