B
Bohemund
Gast
dafür würd ich mich eher ins koma saufen als nur einen cent dem staat zu geben...fjmi schrieb:... die 250 sind eine einladung.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür würd ich mich eher ins koma saufen als nur einen cent dem staat zu geben...fjmi schrieb:... die 250 sind eine einladung.
Seppuku schrieb:@ florian.
Und wie willst du beurteilen, ob du noch unter 0,3 Promille hast oder schon/noch darüber bist?
Bohemund schrieb:2. zwei bier über einen tag sind gar nichts, da kannst du gleich versuchen dich mit mineralwasser zu betrinken...
florian. schrieb:Also findest du es schlecht wenn man einen Spielraum besitzt?
fjmi schrieb:warum 0,3? das gilt doch nur beim unfall. und bei dem will ich 0,0! also 0,2 solange man unfallfrei ist aber bei einem unfall sind nur 0,0 erlaubt.
eben, also müsste bei der baustelle 40 angeschrieben sein.
Seppuku schrieb:Bei 0,0 ist es dann klar. Wer trinkt fährt nicht und wer fährt trinkt nicht. Das ist doch im Grunde die einfachste Regel, die auch am einfachsten einzuhalten ist!
unter welchen bedingungen denn?FreddyMercury schrieb:Da hiess es, nach einem Bier 1h warten und dann darf man wieder fahren.
lag wohl nicht am bier...man_in_the_Box schrieb:Selbst nach einem einzigen Bier kann schon was passieren, selbst erlebt. War kein Unfall nur ne Unachtsamkeit aber daraus habe ich gelernt