owned_you schrieb:
Naja es soll in den weiten des Internets tatsächlich Leute geben wo 1&1 Ihre Versprechen gehalten hat ... meine Erfahrung mit Verwandten Bekannten Freunde konnte 1&1 in keinem einzigen Fall ihr Versprechen halten! ... ob das Aussagekräftig ist? für mich schon, den ich entscheide mich aus meinen Erfahrungen raus und nicht aus Urban Legends!
Hey, ich gehöre dazu... seit über 10 Jahren
und seit Febr. nun mit VDSL100.
Ein zufriedener 1&1 Kunde... Wahnsinn
Aber im Ernst:
fahre seit ca. 10 Jahren sehr gut mit 1&1, vorher Telekom.
Wenn es Verbesserungen/neue Tarife etc. gab, konnte man immer
o.P. wechseln; sogar eine Beitragsermäßigung von 15€ (!) im Monat
war nach Rücksprache möglich bei meinen damaligen DSL16000.
Seit Febr. nun VDSL100, wobei ich recht widersprüchliche Aussagen von
allen Seiten (Telekom, Vodafone, 1&1) bekam.
Telekom & Vodafone haben mich schon ein halbes Jahr vorher, bevor hier überhaupt was mit VDSL ging,
mit Reklame zugebombt.
Telekom hat auch ne Infoveranstaltung gehabt hier, der ich aber nicht beiwohnte.
Auf telefonische Nachfrage, wie es denn aussieht bei uns hier mit VDSL
erzählte mir die Telekom das Lügenmärchen, dass sie, und nur sie, bald VDSL schalten können.
Alle anderen können das eh erst in ein/zwei Jahren, wenn die Telekom bereit sei,
Leitungen/Ports für andere freizugeben !

Damit hat sich die Telekom selbst aus meinen damaligen Überlegungen rausgebeamt.
1&1 hat sich eher ruhig verhalten, da musste ich selbst nachfragen.
Lange Rede, kurzer Sinn... ab Febr. nun VDSL100 bei 1&1 zu einem wirklich sehr gutem Preis.
Bis dato noch keinen einzigen Abbruch; Leitung steht mit 109000, surfen kann ich mit gut 97000.
Alles perfekt... und das in unserer ländlichen Kleinstadt mit weniger als 10TSD Einwohnern
(die Dörfer ringsrum mitgezählt

)