Ich bin selber schon seit Jahren bei 1&1 (wegen der Zusatzfeatures von Domain, 100mb Webspace, Mediacenter, usw.) und hatte noch nie Probleme, auch die internen Tarifwechsel verliefen bisher problemlos (auf die Wechsel in billigere Tarife funktionieren)!
Leider muß ich ja auch noch warten, bis ich als Bestandskunde die neue City-Flat in Anspruch nehmen kann!
@Nepomuk: Logge dich mal bei 1&1 ein, klicke unten links im Menü auf 'Hilfe & Kontakt' dann auf der neuen Seite 'Fragen zu 1&1 DSL', dann auf '1&1 Voice over IP' und nun wieder auf '1&1 Voice over IP'.
Hier werden Sie geholfen, hatte die gleichen Fragen!
Eins vorweg, der Telefonanschluß bleibt bei der Telekom bestehen, denn 1&1 bezieht sich nur auf diesen Anschluß, geht nicht anders. Also die Grundgebühr für deinen ISDN-Tarif zahlst du weiterhin, dafür hast du halt die billigeren Telefonkosten.
Aber bis wir an der Reihe sind hast du ja noch genug Zeit, um dich zu informieren, wie das läuft.
Gruß Schorschy
PS: Bei
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17021 haben sie schon mitte letzter Woche die Infos rausgebracht und es gibt ständig Updates, lesenswert.