iHyp3r
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 45
Hallo,
sicherlich ist der ein oder andere von euch auch bei 1&1.
Jedesmal wenn ich mit meinem Internet Probleme habe, rufe ich dort an dann meldet sich auch ein
1&1 Mitarbeiter aber nachdem ich ihn mein Problem geschildert habe wird direkt aufgelegt, da frage ich mich warum ich überhaupt noch Kunde bin bei so einem schlechten Service? Habt ihr auch so ein Problem oder habe ich einfach nur eine falsche Nummer (Was eig. nicht sein kann, wenn sich da schon jemand von 1&1 meldet..)
Dazu kommt noch, ich habe gerade ebend angerufen und wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, mein momentanes Internet (6.000er Leitung) auf 32.000 zu erhöhen. Kann man sowas machen?
Wie teuer wäre das dann & hätte ich dann 2 Veträge oder immernoch einen?
LG
sicherlich ist der ein oder andere von euch auch bei 1&1.
Jedesmal wenn ich mit meinem Internet Probleme habe, rufe ich dort an dann meldet sich auch ein
1&1 Mitarbeiter aber nachdem ich ihn mein Problem geschildert habe wird direkt aufgelegt, da frage ich mich warum ich überhaupt noch Kunde bin bei so einem schlechten Service? Habt ihr auch so ein Problem oder habe ich einfach nur eine falsche Nummer (Was eig. nicht sein kann, wenn sich da schon jemand von 1&1 meldet..)
Dazu kommt noch, ich habe gerade ebend angerufen und wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, mein momentanes Internet (6.000er Leitung) auf 32.000 zu erhöhen. Kann man sowas machen?
Wie teuer wäre das dann & hätte ich dann 2 Veträge oder immernoch einen?
LG