- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 841
hasenbein schrieb:Wegen der diversen Mängel und Unzulänglichkeiten - Gelbstich, keine USB-Festplatte möglich, zu lange Akkuaufladezeit, nervige USB-Abdeckung etc. - habe ich es zurückgehen lassen.
....
Ernsthaft? Du bemängelst bei einem AUSDRÜCKLICH beworbenen wasser und staubdichten Tablet, das der USB-Port mit ner Klappe geschützt ist? Gott bewahre.
Ergänzung ()
F!o schrieb:Hi,
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Tablet, und das Xperia Z sagt mir EIGENTLICH absolut zu.
Was mir besonders gefällt ist das Design, die Spritzwasserfestigkeit, und das Display.
Was mir momentan noch nicht so gefällt sind die Berichte über das schlechte Ladeverhalten, und das an dem Xperia Z angeblich keine USB Sticks und Festplatten funktionieren sollen? Oder betrifft das nur bestimmte Festplatten/Sticks die zuviel Strom zum anlaufen brauchen?
Gruß Flo
Ja also das LAdegerät ist wirklich lahm. wie schon oft gesagt. Das Tablet hält 1-2 Tage LOCKER durch - dann muss es aber wirklich über Nacht an die Dose. Mit Festplatten und USB-Sticks hatte ich keine Probleme ( Seagate 2,5" Platte und diverse NoName USB sticks). Speicherkarten ließt das Tablet in der Costum-Rom also 4.1.2. nur FAT32er. Bei Bildern bestimmt kein Problem - aber wie bekannt, Datein (Filme) über 4GB lassen sich da nicht übertragen.