cartridge_case
Fleet Admiral
Das ist leider völlig falsch.PatienTT schrieb:Bei Glasfaser ist es "egal" wie viele Nutzer die Leitung gleichzeitig nutzen und bei Koaxialkabel ist dies begrenzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider völlig falsch.PatienTT schrieb:Bei Glasfaser ist es "egal" wie viele Nutzer die Leitung gleichzeitig nutzen und bei Koaxialkabel ist dies begrenzt.
blizzard3008 schrieb:Ich nutzte allerdings auch die Fritzbox. die 5€ sind es mir Wert ;-)
matze313 schrieb:Kommt natürlich immer auf die Wohnsituation an, aber ich persönlich würde DSL oder Glasfaser immer Koax vorziehen.
Stimmt so pauschal nicht.PatienTT schrieb:Aus meinem geringen Fachwissen, für diese Technologie, heraus. Bei Glasfaser ist es "egal" wie viele Nutzer die Leitung gleichzeitig nutzen und bei Koaxialkabel ist dies begrenzt.
Conqi schrieb:Die Vodafone Station ist zwar kein Meisterwerk
cartridge_case schrieb:Na wow. Es ist nie egal, wie viele dahinter hängen.
Siehste mal... Im Kabelnetz gibts nur 50Mb/s up zur 1Gb/s Leitung. Da geht die Schere noch weiter auf.SkyCAM schrieb:Gbit heißt bei mir auch gleichzeitig 100 MBit Upstream
Jeder der mehr macht als nur konsumieren. Er hat doch ganz klar erklärt für was er den braucht.TooMuchMoon schrieb:Aber den hohen Upload braucht doch fast keiner oder?