News 1 Mio. Vorbestellungen für das iPhone 4S

wenn das bei apple so gut weiter geht, können die bald griechenland unter die arme greifen! ...
 
Madwurst schrieb:
Klingt vll. doof aber ich vermute das der Tod von Steve seinen Beitrag dazu leistet.
Die Preise sind ja der Hammer.

Die Preise sind immer gleich.
Gute Produkte haben ihren Preis. Die wenigsten rechnen support und Ökosystem mit dazu.
Teuer ja, keine Frage. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden.

Wer es sich nicht leisten kann oder will sollte auch nicht seinen Senf dazu geben.
Man stänkert ja auch keinen 7er BMW Fahrer an, nur weil man sich nur einen Corsa leisten kann.
Aber in Elektronikforen scheint das ja nicht zu interessieren. Hauptsache billig und die Welt verlangen.
 
WOW eine Million Leute die vom Marketing geblendet wurden.
Selbst unsere Örtliche Zeitung hat den Schuss nicht mehr gehört. " Ein Titelbild von Steve Jobs neben Edison, Benz, Picaso und Johannes Gutenberg mit der Überschrift. "Die größten Erfinder aller Zeiten. "

*nicht böse nehmen ^^*

EDIT:
Ein 7ner hat im vergleich zu einem Corsa einiges mehr zu bieten ;-) was beim Iphone nicht ganz so ist. Aber die Diskussion um Apple und Android wird wahrscheinlich nie Enden was eigentlich auch ganz gut so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
850€ für die 64GB Version, wieviel Computer man für so ein kleines Telefon bekommen kann. Aber wers braucht wird es sich schon kaufen, ich brauche es nicht, mein K800i brauche ich nur einmal die Woche zu laden, nicht jeden Tag. Konsumzombies nenne ich die Leute, die immer das neuste und vermeintlich beste haben müssen, weil sie könnten ja irgendwas verpassen. Aber auch ich werde das 3GS von meinem Bruder abkaufen, wenn er sich ein neues Handy kaufen wird.
 
@Ginko Meister

Stimmt mit den 12 Stunden, hab ich übersehen. Aber die Tatsache das das iPhone4s in mehr Märkten und bei mehr Anbietern gleichzeitig startet, muss man bei den Zahlen dennoch berücksichtigen. Auch der Verizon Start im Frühjahr hatte enorme Vorbestellerzahlen, aber dann längerfristig doch nicht die erwarteten Auswirkungen.
 
Hab selber ein 3GS und bin iPhone Fan aber wieso man dem 4S hinterher rennt ist mir Schleierhaft !
 
Das wundert mich überhaupt nicht. Trotz der Witze z. B. "for ass" werden die ganzen Schaafe kaufen, weil halt ein Apfel drauf steht. So einfach ist das.
 
Wundert mich eigentlich auch nicht wirklich das so viele zuschlagen, ist schließlich der erste Release wo man es auch von Anfang an direkt bei Apple bekommt ohne T-Com Vertrag. Ich würde es mir nicht holen da ich das Design vom iPhone 4 einen Rückschritt zum 3 (GS) halte. Ergonomisch ist es einfach nur schlecht, liegt bescheiden in der Hand und die Glasrückseite finde ich auch unpassend. Hoffe das beim iPhone 5 nächstes Jahr eine Alurückseite, ein Screen der bis zum Rand geht und das Design ähnlich dem 3er verbaut ist. Auch der Homebutton sollte berührungsempfindlich werden und nicht mehr mechanisch zu drücken sein.
 
Wers braucht...

Ich tendiere da eher zum Samung Galaxy S2. Der Grund des Apple Hypes hat sich mir noch nie erschlossen !
 
-->Er@zor_X<-- schrieb:
In zwei bis drei Jahren macht Apple mehr als 200 Milliarden Dollar Jahresumsatz, wenn's so weiter geht. Dann wäre Apple vermutlich sogar größer als Samsung. ;)

Momentan

Apple
Umsatz
65,225 Mrd. USD (2010)

Samsung
Umsatz
181,4 Mrd. USD (2009)

also das 3 fache. Btw stellt Samsung in mehr Bereichen her als Apple.
Von Samsung sind einige Firmen abhängig, sogar Apple momentan.

Des weiteren Stellt Samsung für das Militär her. Arbeitet jz mit GF zusammen, und wird wohl deren Fabriken quasi Kapazität ausbauen.
Apple ist ne super firma, aber man sollte nicht glauben dass überall schlichtes disgn gut ankommt. Beim Militär wird sich wohl keiner für den schicken ITank oder das IUniversalGewehr interessieren ....

Aber ja Apple ist im Trend. Ist ja bei uns Hardware Fans nicht anders. Da schwört man ja auch meist auf bestimmten Marken leider. Ich bin übrigens daran interessiert, wieviel Prozent Burschen und Mädels sich auf diese Vorbestellungen aufteilt
 
Also ich muss sagen ich habe mein 3GS jetzt schon über 2 Jahre und bin restlos davon überzeugt das dies mein letztes Iphone war. Man wird von Apple einfach behandelt wie der letzte DAU. Dabei wäre mit dem Gerät theorethisch so viel mehr mögich... schade.

Das sich das 4S soviele Leute kaufen wundert mich aber nicht. Versetzt euch mal in das Druchschnittskiddy oder den Durchschnitss Buisnessman (Buisness Kiddy hinein). Meint ihr die begreifen was sie da in der Hand haben? Was hinter der Technik steht? Nicht mal ansatzweise... Da ist nur wichtig, dass man gut da steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut beeindruckend, nachdem das iPhone 4s von der Öffentlichkeit insgesamt und der Presse zerrissen wurde. ;)
Finde es aber höchst amüsant - wo bleibt in diesem Thread bitte das allseits bekannte & beliebte Geflame und Gehate? ;)
Auf einmal sind sie alle ganz still.

Imo war der Wert aber zu erwarten. Die Zahlen steigen von iPhone zu iPhone. Das 4s war nicht allzu überraschend, berücksichtigt man den Schritt vom 3G -> 3GS. Vielleicht mag der Schritt nicht ganz so groß sein, ist eben eine Art Übergangsiphone, aber für Neuiphoneler ist das ideal. i4 Besitzer bleiben eben bei ihrem und warten aufs i5, meckern nicht rum, und gut ist.
 
blanksheet schrieb:
frage mich immer, wozu das ganze geld ausgeben, das 4 ist genau so gut wie das 4gs, da apple ja die software auf die hardware abstimmt, aber es gibt genug lemminge, die trotzdem immer das neuste brauchen, weil es sooo viel mehrleistung bringt und die 630 € aufwärts absolut rechtfertigt.

Ich besitze noch kein IPhone, deswegen war es für mich logisch auf das neue zu warten. Verstehe da jetzt nicht das Problem. Ich war es nuneinmal leidimmer meinen IPOD Touch und mein Handy rumzuschleppen. Logischer Schritt ist da nun einmal ein IPhone.

Ich finde es immer wieder interessant, wie sich hier manche herausnehmen, den IQ der Leute durch deren Produktauswahl zu bestimmen. Ist das wissenschaftlich belegt oder wieso hört man das immer wieder?
 
eines muss man apple ja lassen: trotz schlechterer leistung im vergleich zur konkurrenz angeboten laufen die apple-jünger den produkten her wie die lemminge.

wir zahlen gern mehr für schlechtere leistung weil wir es uns leisten können, und das zeigen wir auch allen anderen.

diejenigen, welche objektiv leistung und preis vergleichen werden als arme schlucker oder geizhälse hingestellt.

ihr würdet beim bäcker auch ein iBrot für 10 euro und unterdurchschnittlicher körnermischung kaufen, nur um es anderen zeigen zu können.

apple versteht etwas von marketing und gehirnwäsche :D
 
Die zahlen zeigen mal wieder sehr schön das der normale Kunde sich einen Dreck ( so wie ich auch ) um die Patentklagen, Herstellungsbedingungen oder Flames von Kindern in Foren interessiert.

In diesem Sinne soll jeder mit seinem Smartphone glücklich werden!


VCore-Voltage schrieb:
Also das hätte ich nicht gedacht, dass ein iPhone mit so wenig Neuerungen einen neuen Rekord aufstellt.

Naja, letztlich ist das S2 auch nur ein S1 mit neuem Design, dual core SoC und besserer Kamera. Stellt man die Neuerungen beim 4s in Frage muss man das wohl bei fast jedem direkten Nachfolger.
Apple hat sich das neue Design gespart und dafür Siri gebracht was sie vor einige Zeit aufgekauft haben und jede andere Sprachsteuerung deklassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hätte ich nicht gedacht, dass ein iPhone mit so wenig Neuerungen einen neuen Rekord aufstellt.
 
das iPhone 4S scheint wohl doch nicht so 'ne große Enttäuschung zu sein wie die Medien er darstellen ;)
 
Aussortiert und verwarnt, die nächsten können durchaus auch mal ein paar Tage Pause bekommen. Wenn sich noch mal einer anmaßt andere als "dumm" o.ä. zu bezeichnen weil er sich Produkt xy kauft, darf sich derjenige gleich verabschieden.
 
"1 Mio. Vorbestellungen für das iPhone 4S"

WARUM? Weils Mode ist? :rolleyes:
 
Zurück
Oben