News 9 Mio. Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S III

Ist doch immer das gleiche..

Man verurteilt Design und Größe, in Gleichem Atemzug verkündet Apple, für das kommende Iphone 5 ein großes Display jenseits von 4'', aber da ist es Herzlichst Willkommen und erwünscht..

Zudem wird die Anfangssituation mit Android 2.2 Diskutiert..Hallo!
Welche Krankheiten hatte damals das IOS??

Verstehe, die Welt nicht mehr!?

Würde mich nicht wundern, wenn sich Größtenteils diejenigen Hier, die das S3 schlecht geredet haben, sich doch eins kaufen und wieder anders kommentieren als jetzt..

Es kommt eben nicht darauf an, was im Moment ist sondern, was letztendlich daraus wird und dasselbe, hat uns die Erfahrung mit dem Beliebten "S2" und das "Nexus" gezeigt..

Setze aktuell auch auf das S2, bin aber am überlegen, ob ich als Nachfolger das Nexus hole. Auch wenn P/L stimmen mag, mit dem Nexus kann das S3 aktuell nicht mithalten. In einem Jahr hole ich mir dann ebenfalls das S3 für 350,00 EUR, obwohl ein Wechsel nicht nötig wäre vom Verschließ, Zustand etc. ... in solch einer Gesellschaft sind wir schon.

Habe eine Kleinigkeit überlesen, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit Dezember 2011 das Galaxy S2 und war noch nie so zufrieden mit einem Handy. Das Nexus hatte ich genau 2 Tage und dann gings zurück. Da das S3 vom Design her ans Nexus angelehnt ist, sagt es mir ebenfalls nicht zu.

Das Galaxy S2 mit dem großen Akku (2000mAh) ist einfach eine tolle Kombination.

Zu Apple werd ich wohl nie zurückkehren. Hatte damals mein 3GS verkauft und bin zu Android gewechselt. Das bleibt auch so ;)

Aber ich hab mich ja auch meinen Account bei Facebook gelöscht, insofern bin ich net Hipster genug für Apple...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll ich etwas beweisen was nicht existiert:D

also ich habe im Galaxy Advance und S2 geguckt und nix gefunden reicht das

Das ist doch T9..oder irre ich mich!?

sc20120520210743.png

sc20120520210754.png

Deinen Account bei Facebook gelöscht haha you Made my Day. Wenn du glaubst der ist wirklich gelöscht ist dir nicht zu helfen. XD @topic: schönes smartphone, aber das ist meine eigene subjektive Meinung.

Das S3 ist das neue iPhone... ein Telefon, dass nicht wirklich was besonderes ist, aber durch Marketing so gehypt wird, dass es plötzlich alle haben wollen.

SoilentGruen schrieb:
Das S3 ist das neue iPhone... ein Telefon, dass nicht wirklich was besonderes ist, aber durch Marketing so gehypt wird, dass es plötzlich alle haben wollen.

Das trifft es genau! Lasst die Leute doch alle die zwei gleichen Handys kaufen glücklich werden :D

Immer diese Prestige Objekte ;)

@xcsvxangelx

Ohje. Versuch doch wenigstens die Intention zu verstehen, sonst machst du dich noch des öfteren lächerlich.:rolleyes:

Thangir schrieb:
Noch "Handy" oder schon Tablet!:freak:

Eindeutig Tablet...

ich versteh auch nicht wozu man solche Bretter braucht... vermutlich damit die Leute auf der anderen Straßenseite auch gut erkennen können was man da für ein Gerät in der Hand hält (in die Hosentasche passt ja eh nicht, aber da siehts ja auch keiner ;-)

schon traurig wenn man solche dinge lesen muss

ihr hattet offensichtlich noch nie so ein "riesen" gerät für länger als 5 min in gebrauch.

Ich hatte das LG Optimus Speed schon n paar mal in der Hand und auch benutzt... eindeutig zu unhandlich! Und in die Tasche passts erst recht nicht, da stört mich ja der jetzige Klotz (HTC Touch Cruise, zwar dicker aber nicht so sperrig) schon... mein altes HTC war schön handlich der Akku hielt ne Woche... leider ists kaputt... egal, hab mir jetzt ein Xperia U bestellt.

Wird - wie erwartet - wie beim iPhone 4S werden. Die meisten sagen: "Keine großartigen Neuerungen" "Schlecht", etc. & es verkauft sich trotzdem extrem gut.

Wird bei dem Gerät nicht anders sein.

So schlecht find ich das Design mittlerweile gar nicht mehr. Erster Eindruck war eher mäßig, beim zweiten Mal hinsehen gefällts mir schon besser.

Ob es sich wertig oder nicht angreift, kann ich noch nicht beurteilen.

Habe auch das Wave I mit Bada, bin gespannt - berichte bitte wie's dir gefällt oder auch nicht.

werd ich machen aber erwartet nix riesengroßes mit viel text und bildern^^

werds kurz halten gibt ja dann eh genug tests da draußen :)