timo2607
Lieutenant
Merle schrieb:Zumal es nicht (immer) so ist...
Vor allem sind wir hier in einem doch recht stark auf IT fokusierten Forum...
Die Leute, die sich hier ein iPhone holen, haben vielleicht einen Grund. Mal drüber nachgedacht?
Fanboys sind so wie die 90% Hater hier. Keiner will sie, keine braucht sie.
Aber dass es auch objektive Gründe gibt, die prinzipiell für iOS sprechen, braucht man eigentlich nicht speziell zu erwähnen. Und welche das sind, ist schon mehrfach genannt worden.
Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht im geringsten etwas gegen Apple oder iPhone. Die Produkte die Apple herstellt sind wirklich gut und haben natürlich auch ihre Berechtigung.
Was ich mit dem Satz nur sagen wollte, wie Leute einen Gebrauchsgegenstand, nix anderes ist ein Smartphone, eine solche emotionale Verbindung herstellen können, dass alles Andere unwichtig erscheint. Obs nun ein iPhone, ein Samsung oder ein LG ist, spielt doch garkeine Rolle dabei.
Und das das Forum ein IT-Orientiertes ist, ist mir auch bewusst. Nur schau dir mal die anderen Branchen an, der Bäcker um die Ecke, oder der Bankkaufmann. Es ist überall das Selbe mit den kleinen Dingern .
Wie gesagt ich bin kein Apple Hater oder Apple Fanboy, ich verstehe allgemein den ganzen Hype um diese Dinger nicht.