News 1 Mio. Vorbestellungen für das iPhone 4S

Bevor ich mir so ein 4S hole, warte ich noch auf das unbelievable amazing incredible iphone5, was irgendwann ja bestimmt kommen dürfte. Wenns kein Flop wird, darf man ja mal sich ein Apfel gönnen, in Ehren S. Jobs.

AeS schrieb:
Einfach mal die Google suche dazu verwenden.
Ich nehme die Zahlen nirgendwo her, es gibt diverse Seiten die solches berichtet, es kam sogar soweit das unter Wiki diese Zahl eingetragen wurde.
Mir dehnte das lediglich zur Veranschaulichung das eine hohe Basis und gute Vorgängermodelle - kein Garant dafür sind aber - gute Vorbestellungszahlen ermöglichen.

Ich habe mich ja um Zahlen gekümmert (daher habe ich dir ja auch extra nen Link beigefügt).

Wo immer du diese Zahlen gelesen haben willst, sie sind äußerst unglaubwürdig. Samsung spricht selbst von 3 Millionen verkauften Geräten innerhalb von 55 Tagen.

Wie schon einige Vorredner zuvor zu den Vorbestellungen sagten: Unbegreiflich, denn diese 1 Mio. kann ja nicht nur durch Unwissende (Allg. gesehen was Preis, Technische specs, IOS etc. anbelangt) Käufer begründet werden, oder?
Dies entwickelt sich schon sukzessiv zu nem Mythos. Echt übel und schade für die Konkurrenz.

Also, wieso mit nem 1000MHz (neuer A5-Chip) rumdümpeln, wens mit >1200MHz (*) geht - was auch noch Preislich weit unter 650€ zu haben ist. Jagut, dass Mobile OS ist Geschmackssache, die Kamera, Display und Touch wohl eher nicht. Wie bekanntlich hat da Samsung den längeren.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-Vierkern-CPU-und-4G-angekuendigt/Handy/News/
.............
Anmerken sollte ich noch, dass ich kein direkter Samsung Fanboii bin... besitze nur eins - mit Witz ohne Lüge. ;)

*GalaxyS III = 1500MHz, wobei man sagen muss das diese "Muskelkaft" höchstwahrscheinlich von den wenigsten Anwendungen genutzt werden kann. Aber wem erzähl ich das heir. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Cr[0]miX schrieb:
Also, wieso mit nem 1000MHz (neuer A5-Chip) rumdümpeln, wens mit >1200MHz (*) geht
Das iPhone 4S ist in ersten Browser-Benchmarks fast doppelt so schnell wie das S2.

Nicht, dass mich Benchmarks interessieren würden, aber für manche ist das ja ein Kriterium...

val9000 schrieb:
Android hat seine Vorteile, iOS hat seine Vorteile.
Welche der Vorteile für einen besser abgestimmt sind, muss jeder für sich entscheiden.

Welch kluge sätze. *ernst gemeint*

Mehr brauch man dazu nicht sagen.

EDIT:

Wie schon einige Vorredner zuvor zu den Vorbestellungen sagten: Unbegreiflich, denn diese 1 Mio. kann ja nicht nur durch Unwissende (Allg. gesehen was Preis, Technische specs, IOS etc. anbelangt) Käufer begründet werden, oder?

Es sind zu 95% 3GS und IP4 Besitzer.
Das war schon immer so bei Apple das der großteil Wiederholungstäter sind die immer das neuste Produkt aus dem Haus wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen 4rer und nicht weil es apple ist...
Ich finde das lächerlich immer nur auf die Technik es zu reduzieren und nicht das was noch dazu gehört, die Umgebungstechnik...

Meine Autoradios haben iphone USB Steuerung, meine Anlage hat dies inkl. Airplay...
Meine Frau kommt damit klar und daher wechsel ich erstmal nicht so schnell...

Cr[0]miX schrieb:
[...]
Also, wieso mit nem 1000MHz (neuer A5-Chip) rumdümpeln, wens mit >1200MHz (*) geht - was auch noch Preislich weit unter 650€ zu haben ist. [...]

Du gibst dir die Antwort doch zum Teil schon selbst. Was will ich mit mehr Power, wenn ich sie erstens gar nicht ausnutzen kann und sie sich zweitens sicherlich nicht positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Aber genau das ist das Pferd, auf das derzeit Samsung und Co setzen. Superlative auf Teufel komm raus. Und der von den Zahlen verblendete Kunde kauft (wie man sieht, lässt du dich von den MHz Zahlen blenden, obwohl die nicht direkt was über die Rechenleistung aussagen; Stichwort pro MHz Leistung).

Was will man mit 8 und 12 und noch mehr Megapixel Cam in nem Handy, wenn doch ne kleinere Auflösung gleichzeitig bessere Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen bedeutet und man selten mehr als 5MP wirklich brauchen kann (wenn man nicht grade A0 Poster machen lassen will).

Ob man also "blind" auf den Applezug aufspringt oder mindestens genauso "blind" den großen Zahlen der Androidfraktion hinterherhechelt ist doch egal.
Letzteres ist für mich sogar noch dämlicher, weil ich für etwas bezahle, was ich gar nicht brauche oder nutzen kann.
Bei Apple kauft man sich ordentliche Hardware und legt das Extrageld für die Plattform an.

Spielt eigentlich die Software auf dem Gerät noch eine Rolle?

Dann könnte man sich ja mal darüber auslassen welch großartige Innovationen zwischen Android 2.3 und 4.0 liegen.... aber naja es geht ja nur um irgendwelche Handyspecs.... Benutzen tut man die Dinger anscheinend schon lange nicht mehr...

hmmm - wer hat das erste kapazitive display für smartphones denn entwickelt/hergestellt?

wir reden nich vom display! wir reden von bedienung, apps, appstore und den ganzen sachen!

...

Bestes Beispiel eines Apple-Fanboys aus meinen Bekanntenkreis...

Die Vorstellung des iPhone 4s beginnt und es ist eine totale Enttäuschung. Nur aufgeschlossen zu anderen Handys und nix neues, womit man cool sein kann...

Letzten Freitag aber direkt das neue iPhone vorbestellt... auf die Fragen wieso kein anderes Handy... es ist halt ein iPhone... ähm hallo?

Der Würd auch "Scheisse in Speckmantel" kaufen, so lange son angebissener Appel hinten drauf klebt...

Ich verstehe diese Leute echt nicht, zumal auch auch nicht im geringsten verstehe, wie man zu so einem Gegenstand so eine emotionale Verbindung eingehen kann.

Sind das denn Vorbestellungen für das iPhone 4s? Viele Kollegen von mir hatten eine Karte für die Vorbestellung des nächstens Apple Handy's mit der Hoffnung es ist das 5. Jetzt wo es das 4s wird das wieder verworfen. x)

Kastlunger schrieb:
ich frag mich nur warum ihr euch so über apple aufregt... ihr müsst doch keins kaufen^^ bleibt bei euren chinca galaxys und htcs die jeder hat und nich in jede rjeans platz haben...

Sorry^^

Außerdem wie weit wären samsung und htc ohne apple jetzt? die würden wohl alle die touches mit stift ausliefern^^

Haha ein htc hat jeder?

Jedes 12 Jahre alte Kind das ich im Zug sehe läuft mitm iphone rum.

Was habt ihr alle?!

Ich kaufe es weil ich für mich keine Alternative sehe und ich habe auch andere Geräte ausprobiert. Mein Vertrag leuft für das 3Gs aus, also wird nun das geholt. Und in 2 Jahren das nächste, ob es dann ein Samsung UltraHD wird oder nen iPhone 5s oder sonst was ist mir doch latte.

Ich verstehe diese Leute echt nicht, zumal auch auch nicht im geringsten verstehe, wie man zu so einem Gegenstand so eine emotionale Verbindung eingehen kann.
Zumal es nicht (immer) so ist...
Vor allem sind wir hier in einem doch recht stark auf IT fokusierten Forum...
Die Leute, die sich hier ein iPhone holen, haben vielleicht einen Grund. Mal drüber nachgedacht?
Fanboys sind so wie die 90% Hater hier. Keiner will sie, keine braucht sie.
Aber dass es auch objektive Gründe gibt, die prinzipiell für iOS sprechen, braucht man eigentlich nicht speziell zu erwähnen. Und welche das sind, ist schon mehrfach genannt worden.

@ kastlunger:
das kapazitive display machte die art der bedienung meiner meinung nach überhaupt erst möglich. von daher wär es schon interessant zu wissen, wer diese technologie umgesetzt hat...

Das is normal.. 90%,können sich keins leisten und sagen aber dann es sei schlecht... Is normal so xD als das erste iphone kam hies es das es kein mensch braucht! Als apple das phone dann aber sehr gut verkaufte zog die konkurrenz sofort mit billigeren handyy für die breite masse nach..

Ich lach mich schlapp, Kastlunger glaubst du denn Mist den du hier ablässt?
Da kritisiert man den "innovativsten" Hersteller der letzten Jahre für ein innovationsloses Update welches noch nicht mal zur Konkurrenz aufschließt und Apple brauchte 15 Monate um das bisschen auf die reihe zu bekommen.
Die Fachwelt ist enttäuscht und viele Anhänger auch, und dein Argument ist ihr könnt es euch nur nicht leisten deshalb seit ihr so anti.

Apple hat ganz klar den Smartphone Markt verändert, aber in der letzten Zeit hinken sie dem Markt hinter her.
Schau dir mal frühere Treads an, was das iPhone 4s/5 neues mitbringen sollte.

Zurück
Oben