[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im HWLuxx verkauft jmd seine
Varmilo VR68M Gateron Red

für 200€ MP
Ergänzung ()

Is zwar keine 100% aber egal xD

Ist ein extrem guter Preis, glaube nicht das die Tastatur lange verfügbar sein wird.

Bei mir kam das Angebot gerade zu perfekt, da meine VicTsing aufgrund der Verbindungsprobleme zurück zu amazon geht und ich auf eine Varmilo wohl noch ne Weile warten muss. Habe mir direkt eine geordert.

Bin schon gespannt, wie mir die browns im Gegensatz zu den blues gefallen.

Hat von euch schon mal jemand bei Maxkeyboard.com bestellt und kann mir über die Höhe der Versandkosten und den Ablauf berichten (bsp.: keycapset)?

PS: Der Preis der CM ist auf jeden Fall der Hammer - in die hatte ich mich verguckt, aber dann beim letzten ZackZack Deal zur Corsair K70 RGB gegriffen und bin mit ihr sehr zufrieden.

Gerade gesehen :D
dachte ich kann meinen morgendlichen Fehltritt noch still und heimlich korrigieren, aber da war ich wohl uu langsam:D

So hab mir die Masterkeys Pro S Mx brown mal bestellt für 90 Euro mit Versand. Ist immerhin nochmal 26 billiger als der Preis der Pro L rgb bei Amazon für Prime Kunden. Brauche eigentlich keinen Numblock. Mal sehen ob ich mit dem fehlenden Lautstärkerad leben kann, aber für unte 100 Euro bekommt man sonst kein RGB schon garkein MX Cherry RGB und MX RGB plus Lautstäkerad sind dann eben 170 euro für die Corsair....... Mal sehen, hab ja Rückgaberecht.

Schade, habe das Angebot verpasst. :( Hätte gut in die Novatouch und Rapid-I "Kollektion" gepasst...

Die Masterkeys S benutzt doch das gleiche Gehäuse, oder?

Naja, vielleicht beim Nächsten mal.

Okay ich "brauche" ein Lautstärkerad. Das Masterkeys Pro S ist super, aber mir fehlt der Regler doch sehr. Hab ich irgend ein Keyboard übersehen?

Kann doch nicht sein, dass bei den "Filtern" RGB, Lautstärkeregler, Mx Brown nur die Corsair K70 RGB rauskommt. Gibts noch irgend ein Keyboard das ich übersehen hab?

Danke schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben