[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hätte ich mir schon bestellt..voraussichtliche Lieferung 15. Oktober bis 15. November D:
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Bei mir steht da bei MX Red versandfertig in 2-3 Tagen, oder steht am Ende vom Kaufprozess was anderes?
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Am Ende des Verkaufsprozesses (vor 2 Tagen bestellt) war de Liefertermin 15. Oktober bis 15. November.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Ich finde es schon legitim einen unnötigen Schriftzug, der auch noch falsch ist, auf einer Tastatur zu kritisieren die darauf ausgelegt ist minimalistisch und kompakt zu sein. Wieso Du Dich darüber echauffierst ist mir jedoch ein Rätsel. Liegt es daran das ich nicht viel von Logitech Produkten halte?
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

...und ein Logitech Produkt (Trackman M570) ist auf dem Weg zu mir...

Coincidence? I don't think so!

:lol:

Merke: Pink shoelaces cost lives!
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Wollte eine kurze Frage stellen und keine extra Thread erstellen.
Ich erwäge den Kauf der Quickfire TK entweder mit braunen oder roten MX Schaltern.
Welche findet ihr besser? In Bezug auf Lautstärke und Haptik?

Das ist aber gar nicht die richtige Frage, sondern:

Kann ich Applikationen auf gewisse Tasten verlagern?
Beispiel: Ich habe nun die Logitech G11 und habe ein kleines Programm auf die G Taste gelegt, welches bei Betätigung ausgeführt wird. Es handelt sich dabei um ein Programm, welches meine Audioausgabe wechselt. Also von Headset auf Musikanlage.
So etwas möchte ich eigentlich nicht missen. Währe schön, wenn ich es durch Druck auf F9 z.B. ausführen könnte
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

wupi schrieb:
...browns fühlen sich wie verdreckte reds an, beim schreiben merkt man da nur ein gewisses kratzen.
Von der Lautstärke her gibts da keinen wirklichen unterschied, wenn möglich irgendwo Probe tippen.
Es gibt aber auch Leute die stehen auf browns.
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Da ich noch keinen Zugriff auf das Verkaufsthread habe, muss ich kurz unhöfflich sein und fragen: Verkauft jemand eine 60% Tastatur mit MX-Red? :rolleyes:
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Hey Leute,

ich suche im moment fieberhaft nach einem Ersatz für meine Razer Tarantula, da einige Tasten mittlerweile sehr ausgelutscht sind und ich beinahe auf diese einhämmern muss um einen Input zu bekommen:

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16823114001

Da ich mechanische Tastaturen sehr angenehm zum Tippen finde, wäre ein mechanisches Modell ideal.
Leider hab ich bis jetzt noch kein Modell gefunden was meinen vorstellungen entspricht.
Ich war sehr zufrieden mit dem Schreibekomfort meiner Tarantula.
Ich würde deshalb ein vergleichbares mechanisches Modell bevorzugen.
Folgende Dinge wären mir wichtig bei einer neuen Tastatur:

-Handballenablage (leicht gewölbt wie bei der Tarantula, siehe link).
-Multimediatasten & vllt eine Taste für Hibernationmode
-Numpad
-Horizontale Positionstasten und vertikale bildlauftasten (siehe:
http://pctuning.tyden.cz/ilustrace3/mitrega/tarantula/11.jpg - Diese Anordnung ist superintuitiv und sehr sehr
praktisch
bei längerer Textbearbeitung, leider scheint keines der neueren Modelle dieses Design zu unterstützen. Ich hatte sogar
schon überlegt bei einem neueren Modell die Tasten umzuprogrammieren und die Tasten dann manuell zu vertauschen).
-Generell schlichte/schwärzliche Aufmachung

Da ihr alle sehr informiert wirkt was Tastaturen angeht und es generell relativ unübersichtlich und schwierig zu sein scheint ein gutes Modell zu finden was meinen Vorstellungen entspricht, dachte ich das hier in diesem Thread meine chancen wohl noch am höchsten sind, dass zu finden wonach ich suche.

Viele liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Perks
 
AW: Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Anordnung der Bildlauftasten? Unmöglich.
Gewölbte Handballenauflage? Öhm...

Schau dir mal die Func KB-460 an: Beleuchtung, Handballenauflage, Medientasten über Doppelbelegung, günstigste beleuchtete Mecha, recht schlicht und schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben