Glückwunsch, der Preis ist echt sehr gut, dafür dass die Tastatur neu ist.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie es sich in deinem Fall mit der Garantie verhält.
DIe Tastatur wird als neu verkauft (er scheint uach nen paar gehabt zu haben und nicht nur eine), aber nicht von einem Powerseller und auch nicht mit dem Vermerk, dass ne Rechnung dabei wäre.
Das würde mich stören, da du dann glob im Fall der Fälle keine Garantie hast.
Hast du den dude mal gefragt, ob ne Rechnung dabei ist?
Glückwunsch, der Preis ist echt sehr gut, dafür dass die Tastatur neu ist.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie es sich in deinem Fall mit der Garantie verhält.
DIe Tastatur wird als neu verkauft (er scheint uach nen paar gehabt zu haben und nicht nur eine), aber nicht von einem Powerseller und auch nicht mit dem Vermerk, dass ne Rechnung dabei wäre.
Das würde mich stören, da du dann glob im Fall der Fälle keine Garantie hast.
Hast du den dude mal gefragt, ob ne Rechnung dabei ist?
EDIT:
Weiß jemand, bei welchen der folgenden Tastaturen man über die Software auf die Extratasten auch Sachen wie: Nächster-Tab, Vorheriger-Tab, Desktop anzeigen, Fenster schließen, Texte, etc legen kann?
Das hat für mich oberste Priorität, weil ich mir die Zusatztasen sonst auch schenken kann. Ich nutze die nicht nur zum zocken, sondern vorallem auch zum schnellen surfen. Bei meiner jetztigen G710+ geht das und ich kann mir surfen ohne wirklich gar nicht mehr vorstellen ^^
Hier meine engere Auswahl:
- Cooler Master CM Storm Trigger Z
- Tt eSPORTS Meka G-Unit
(- ASUS Strix Tactic Pro)
(- Corsair Vengeance K95)
Bei der Trigger Z liest man ja nicht so guters über die Software:
http://ht4u.net/reviews/2014/cm_storm_trigger-z_im_test/index4.php
Desweiteren weiß evtl jemand, welcher Hersteller einen guten bzw schlechten Service hat. Falls was futsch geht und ich ein Ersatz will, möchte ich nicht erst 3 Monate auf ein Austauschprodukt warten bzw. nen support haben, der einfach für die Katz ist. Das nur so am Rande
EDIT:2
alexausmdorf schrieb:
Ich suche auch gerade etwas ähnliches aber dass Roccat eine schlechte Software haben soll wundert mich jetzt ein bisschen. Sowohl in allen Reviews, Englische und Deutsche Hardware- und Spieleseiten, als auch in der Fachpresse wird gerade die Software in höchsten Tönen gelobt und als beste am Markt bezeichnet. .
Dann hab ich das glaub verwechelst. Hab recht viel über verschiedene Tastas gelesen und dannw hol was vertauscht. Wenn ich nochmal überlege, dachte ich eingetlich bei der Gigabyte Aivia Osmium schlechtes bezüglich der Software und dem Funktionsumfang gelesen zu haben.
Schön, wenn du annähernd das gleiche suchst, 4 Augen sehen evtl mehr als 2
Boah und wegen den switches muss ich auch gucken. Hatte bisher ja braun, aber würde red/black definitiv ne chance geben. Hoffentlich finde ich ein Produkt im Elektronikhandel (mir fällt da nur Mediamarkt und Saturn ein), die rot oder schwarz im Angebot haben, damits ichs mal live testen kann.
Kanns sein, dass es die Cooler Master CM Storm Trigger Z gar nicht mit schwarzen switches gibt, sondern nur in blau, rot und braun, im Gegensatz zu der Cooler Master CM Storm Trigger?
Ich hab rot/schwarz wie gesagt noch nichtn getestet, würde aber von dem, was ich so gelesen habe eher zu schwarz tendieren.
P.S. Ärger mich grasd, dass ich die neuwertige Cooler Master CM Storm Trigger Z, die gestern mit Rechnung für 65€ bei ebay rausging, net geholt habe ^^
Bin zwar noch skeptisch bei dem roten-switches, aber für den Preis ... schade